• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kann Sripts auf meinem Land nicht mehr editieren.

Hallo,

wenn ich auf meinem gemieteten Land versuche auf eines meiner Scripts zuzugreifen kommt folgende Fehlermeldung:
"Script is missing from database."
Das betrifft alle gerezzten Scripts, sowie die Scripts in meinem Inventory. Wenn ich jedoch die Region wechsle und woanders bin, kann ich wieder auf die Scripts zugreifen.

Ich dachte immer die Scripts im Inventory sind auf dem Asset Server und haben nichts mit der Region zu tun, auf der man sich gerade befindet. Oder gibt's da vielleicht doch einen Zusammenhang?

Das Problem ist mir aufgefallen, seit ich den neuen Viewer benutze.

Viewer Version ist:
Second Life 1.21.6 (99587) Oct 14 2008 17:42:25 (Second Life Release)

Server Version ist:
Second Life Server 1.24.9.98659

Hat jemand schon ein ähnliches Problem beobachtet oder kennt eine Lösung?

LG

Leon
 
Solche Probleme erledigen sich meist nach ein paar Stunden von selbst. Falls nicht, muss der Sim neugestartet werden. Dafür für Estate entweder an den "Eigentümer" wenden oder bei Mainland per Ticket an den LL-Support.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten