• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Karnevalszug durch Germany in 3D

user_21485_karnevalg3d.jpg


heute Abend um 19 Uhr geht es los! Unser Karnevalszug wird durch G3D ziehen! 25 Mottowagen werden in Köln starten, über Schiller, Beethoven und Goethe ziehen und in München enden!

Da LL für den Zug auch einiges an Werbung gemacht hat -nur leider nicht im deutschen Bereich- ist mit einigem Andrang zu rechnen. Verteilt euch über die Strecke, wenn ihr zusehen möchtet.

Am Ende werden Karnevals/Fasching-Partys in Köln und München stattfinden und in newBERLIN die Schwarzlichtparty, für die, die dann genug von Karnevalsmucke haben!

viele LMs:

Start des Zuges:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Zugweg:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Partys danach überall in Köln und München oder Alternativparty in Berlin ab 21 Uhr
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Germany in 3D wünscht allen viel Spaß und wenig Lag! :smile:
 
War gerade beim Start des Zuges um einen Blick zu erhaschen. Absolut überlaufen. Ob das wohl mit den Wagen klappt so wie das soll ...
 
Ja, das war eine Herausforderung an die Sim Server.

Klar, es war etwas zu viel, aber es war irre toll.

Aber dank Magus konnte der Kölner Karnevalsprinz dieser Session auf dem Event wenigstens bützchenverziert erscheinen, wie es sich gehört.

Dafür sagt seine Tollität dem Magus herzlichen Dank.

Und den Veranstaltern und ihren vielen vielen Helfern gilt meine große Anerkennung. Es gehört Mut und Organisationstalent dazu und viel viel Arbeit, Einsatzbereitschaft und Zeiteinsatz, so etwas Großes auf die Beine zu stellen.
Das mit dem Lag kriegen wir auch noch in den Griff.

Prinz Danziel I.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten