• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kasra am Fayheen (Südland)

Grosses Lob an das Ensemble.
Eine wirklich gelungene Ausfführung. Aber eigentlich habe ich nichts anderes erwartet ;)
Die "Seele" Gors kam wirklich klasse rüber. Das war Gor wie ich und viele andere es empfinden. Besonders der Schluss. Auf der Erde wäre das anders ausgegangen ;)

Gruss
Haron
 
Danke für das Lob! Das "Drehbuch" ist über einen längeren Zeitraum als Gemeinschaftswerk entstanden. Daran waren auch heute nicht mehr in Kasra spielende Kajirae beteiligt (Amidala Oh, Rikka Bookmite....habe hoffentlich keine vergessen).

Nun zum heutigen Abend...ein spezielles Event für Sklaven :). Ein Irrgarten mit versteckten Binas. Beginn wie immer ca. 21:00 Uhr am Fuße des Sardargebirges.
Ich werde mich wohl schon mal jetzt von euch verabschieden. An Irrgärten habe ich schlimme Erinnerungen :cry:...bin vor 3 Jahren in so einem Ding tagelang verschollen.
 
.. in Sand Sleen gab es mal einen schönen :) von dem hatte ich mir seinerzeit sogar einen Plan gezeichnet.
Man kommt übrigens aus (fast*) allen Irrgärten über kurz oder lang wieder heraus, wenn man an allen Abzweigungen konsequent in eine Richtung (also immer links oder immer rechts) geht.

Gruss
Haron

*fast bedeutet, es geht nicht wenn der Gang einen Kreis beschreibt. Das muss man dann selbst bemerken z.B. mit Hilfmitteln - ein Taschentuch auf den Weg legen ;)
 
das Labyrinth in Sand Sleen war es Haron. Den Trick mit einer Richtung kannte ich...hat mir da aber nix geholfen :?. Und der erste Scheich (oder wie der sich auch nannte) der Bakah hat mich da feige alleine sitzen lassen. Lediglich eine Flasche Absynth hat er mir noch in die Hand gedrückt, damit ich nicht so alleine bin :mrgreen:
 
das Labyrinth in Sand Sleen war es Haron. Den Trick mit einer Richtung kannte ich...hat mir da aber nix geholfen :?. Und der erste Scheich (oder wie der sich auch nannte) der Bakah hat mich da feige alleine sitzen lassen. Lediglich eine Flasche Absynth hat er mir noch in die Hand gedrückt, damit ich nicht so alleine bin :mrgreen:
*hängt Dina an den Füssen auf*
Hätt ich das gewusst, du undankbares Balk, hätt ich dich da drin verdursten lassen! :)

Dieser feige Sheik hat das Leben der Gefährtin des damaligen Commanders von Jasmin gerettet, die da drin versteckt war.
So und nun sag mir, was ist wichtiger?
 
Ich erinnere mich noch gut, dass seinerzeit Carter immer „Daggertime!“ gerufen hat, wenn da wer reingefallen war. Carter hatte auch diese coolen Snipertools, mit denen man sich komplett im Sand verbuddeln konnte. Und so schwule AO-Ani's, mit denen er wie in Zeitlupe geschmeidig wie Bo Derek am Strand langlief.

Apropos geschmeidig: Das gestrige Thalarion-Rennen hat übrigens der Regent von Kasra gewonnen!
 
Finale

Nachdem ich wider erwarten lebend aus dem Labyrinth gekommen bin, allerdings nur als 4. Gewinnerin (von 5 Teilnehmerinnen) :-(, kann ich heute die Abschlußveranstaltung der En' Kara-Feierlichkeiten ankündigen:

Finale des Kaissa-Turniers und Auftritt der berühmten Sängerin Lady Sam aus Lydius.

Die Sängerin scheint schon auf der Reise zu uns zu sein.

Nutzt die letzte Chance, das Fest zu besuchen. Bisher hat die SIM den Besucheransturm gut verkraftet. Ab morgen befinden wir uns wieder in Kasra, dort wäre so etwas nicht möglich gewesen (wegen LOW-PRIM-SIM).
 
Dina sei doch froh, das du 4. geworden bist.....du weißt doch welch Preis....oder soll ich sagen Strafe, den ersten drei Plätzen zu kommt. *lacht*
 
Ja, aber doch nicht vergleichbar mit meinem Pferdchen, das herausragend gut war und sicherlich nur durch Schiebung nicht erste geworden ist :)
 
Tststs, es waren 6 Teilnehmerinnen, Dina, eine ist ein paar Ehn nach euch angekommen und hat auch gesucht.


naja...nach ihrem Ergebnis kann sie nicht lange mitgemacht haben...man kann also höchstens von 5,5 Teilnehmerinnen reden.


Viola Baxter schrieb:
Ja, aber doch nicht vergleichbar mit meinem Pferdchen, das herausragend gut war und sicherlich nur durch Schiebung nicht erste geworden ist :smile:


Über solche Verschwörungstheorien musst du dich mit unserem Schmied unterhalten...der war bei dem Thema gestern führend. ;-)
 
Ich hatte mich extra mit einen Kommentar zu Violas Pferdevergleich zurückgehalten Dina. *lacht herzhaft* Aber meine Kajira ist eindeutig benachteiligt worden. ;)
 
Als meine Erste weiss Dina sich natürlich dezent zurück zu halten bei solchen Wettbewerben.
Ausserdem ist sie ja quasi völlig frei von Eitelkeit und möchte sowieso keine Tiara oder sonstigen Schmuck haben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten