• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kasra am Fayheen (Südland)

Als meine Erste weiss Dina sich natürlich dezent zurück zu halten bei solchen Wettbewerben.
Ausserdem ist sie ja quasi völlig frei von Eitelkeit und möchte sowieso keine Tiara oder sonstigen Schmuck haben.


*fragt sich was Dina gemacht hat, das Ihre Herrin so von Ihr schwärmt. Flüstert dann zu Dina:
Egal was du Ihr gegeben hast, ich möchte das gleiche für meine Herrin:razz:
 
Als meine Erste weiss Dina sich natürlich dezent zurück zu halten bei solchen Wettbewerben.
Ausserdem ist sie ja quasi völlig frei von Eitelkeit und möchte sowieso keine Tiara oder sonstigen Schmuck haben.

*fragt sich was Dina gemacht hat, das Ihre Herrin so von Ihr schwärmt. Flüstert dann zu Dina:
Egal was du Ihr gegeben hast, ich möchte das gleiche für meine Herrin:razz:
Auch wenn ich grad ein Berufsgeheimnis der blau-gelben Kaste verrate: Das ist reine Psychologie - so muss Dina sich nämlich immer anstrengen, die hohen Erwartungen, die Lady Pinion an sie durch diese Schwärmerei stellt, auch tatsächlich - und zwar mindestens - zu erfüllen, weil sie ja durch ihr Verhalten ihre Herrin nicht als Lügnerin hinstellen kann. :twisted:

Und jetzt darfst du 3x raten, wieso meine eigene Herrin mir schon recht früh den Sklavennamen Gem (= Schmuckstück) gegeben hat... :mrgreen:
 
Das ist weder ein Berufsgeheimnis noch korrekt und auch keine Schwärmerei.
Soetwas nennt man Feststellung, spätestens nachdem ich das gesagt habe ist es so.

Trotzdem finden heute das Kaissa-Finale und der Konzertauftritt statt, man möge verzeihen das die Lieder nicht goreanisch sind, der gute John Norman war hier ein wenig faul und hat uns keine Evergreens hinterlassen.
 
Auch wenn ich grad ein Berufsgeheimnis der blau-gelben Kaste verrate: Das ist reine Psychologie - so muss Dina sich nämlich immer anstrengen, die hohen Erwartungen, die Lady Pinion an sie durch diese Schwärmerei stellt, auch tatsächlich - und zwar mindestens - zu erfüllen, weil sie ja durch ihr Verhalten ihre Herrin nicht als Lügnerin hinstellen kann. :twisted:

Und jetzt darfst du 3x raten, wieso meine eigene Herrin mir schon recht früh den Sklavennamen Gem (= Schmuckstück) gegeben hat... :mrgreen:


Öhm, schließt man Schmuckstücke nicht weg und versteckt sie in dunkle Ecken oder so.:twisted:

Besser Sandra sagt nicht, wie eine Zeitlang Ihre Herrin sie rief.:oops:
 
So, nach den technischen Herausforderungen bleiben nur noch 2 Sachen zu tuen, herausfinden wer das Kaissa-Turnier gewonnen hat, nachdem die Spieler sich entschlossen wegen des Sim-Crash woanders zu Ende zu spielen und ansonsten aufräumen, packen und nach Hause fahren.
Eine anstrengende Zeit die nahezu alle anderen Plots und RPs dominierte geht für uns in Kasra erstmal zu Ende, Fazits werden sicherlich noch gezogen und Konsequenzen ausgespielt ((zu Georg rüber grummelt)).
Erfreulicherweise sind auch längerfristige Plots angestossen worden hierdurch, so dass das eigentlich Ziel von meiner Seite zumindest als absolut erreicht eingestuft wird.

Wenn ich jetzt meine drei Mädchen nochmal lobend erwähnen würde, würden die nicht mehr durch die Haustür passen vor stolz geschwellter Brust, also lasse ich das diesmal.
Nasty war als Baufee so gut, das ich schon überlege sie einfach zu collarn und zu behalten, nicht das die uns irgendwann mal verloren geht und die rote Kaste, allen voran unser Regent, waren unermüdlich als Teilnehmer diverser Wettkämpfe und Ausrichter tätig, auch dafür ein dickes Dankeschön.
Nicht zuletzt ein ganz dickes Danke an alle Bürger, die es zu einer Gemeinschaftsaktion machten durch ihre Anwesenheit und ihr Engagement sowie die Besucher, die zeigten das unser Spielkonzept auch ausserhalb von Kasra angenommen wird.
Wir würden uns freuen, wenn sie uns auch in Kasra ab und zu oder dauerhaft besuchen kämen.

Zu erwähnen wäre noch ein Dank an die Südlandleitung, die uns als Gäste auf eine Fremdsim gelassen hat, Kasra selbst wäre schon wesentlich früher an seine Grenzen gestossen.

Ich habe bestimmt noch wen vergessen, darf man mir gerne vorwerfen, wird geprüft und ggfls. nachgeholt. :)
 
Mich hast Du natürlich vergessen :)

Ich habs ja gestern schon gesagt, ich fand es auch ganz toll, habe fast die ganze Woche dort verbracht und viel Spass gehabt. Vielen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer, war wirklich schön.
 
waren das deine Begleiter Viola...die beiden Söldner mit den Prostata-Beschwerden?:mrgreen:

Ich fand die 2 Wochen auch toll und was fantastisch war....trotz der Bedenken der meisten Kasraner, dass wir so etwas in solch kurzer Zeit nicht mehr schaffen...wir haben es gemeinsam geschafft!
 
Mich hast Du natürlich vergessen :)

Ich habs ja gestern schon gesagt, ich fand es auch ganz toll, habe fast die ganze Woche dort verbracht und viel Spass gehabt. Vielen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer, war wirklich schön.

Hab dich garnicht gesehen, halt warte, du warst bestimmt der Baum hinten links , der immer so lustig mit den Ästen gewackelt hat, oder?

Ic h war zwar nicht jeden Tag da, aber auch ich muß sagen, das es wirklich schön war und Spaß gemacht hat
 
Ich war nur gestern da- habe den Simcrash voll mitgenommen, aber auch die tolle Atmosühäre, die Stimmung und muss sagen - ihr habt da etwas richtig, richtig tolles auf die Beine gestellt. Man hat Spieler von allen möglichen und unmöglichen Sims getroffen, wie ein richtiges Volksfest :)

Nach dem Nordlandfest nun das zweite Großereignis in so kurzer Zeit. Es war super Klasse, Danke Euch allen dafür! Auch wenn ich mich tierisch ärgere, das Theaterstück verpasst zu haben. Wobei... vielleicht..wenn Lydius feiert... tretet ihr auch anderswo auf? Zahlen tuen wir ja meist in gutem Nordwaldholz, ganze Stämme, entastet und von aller feinster Qualität. Die könnt ihr bestimmt gut brauchen!

Das Event macht wirklich Appetit, Kasra im "normalen" RP mal ausgibig zu besuchen.

Kaya aka Dark
 
ich meinte die beiden, die unermüdlich hin- und hergetrippelt sind. Offensichtlich mussten die mal für kleine Söldner. Aber entweder konnten die nicht, oder die wollten von dem Auftritt der Sängerin nichts verpassen.

@Kaya: ich glaube, es gab da die ersten Geheimverhandlungen meiner Herrin, zwecks einer Tournee nach Lydius.
 
Nein Dark - unbehandelte Sleenfelle! Ich habe die ganze Abhandlung zu den Ausfuhrbestimmungen für unbehandelte Sleenfelle vor dem Erdbeben gerettet, da können wir die Kulturschaffenden aus dem Süden gern mit totem (allerdings ebenfalls entastetem) Sechsbeiner abspeisen. ;)

Wär toll, wenn ihr uns mit Bildung und Feingeist versorgen könntet! Wir haben mit der Arena oder dem Versammlungsdings sogar schon natürliche Theaterlocationvorkommen, die man ausbeuten könnte.
 
/me schaut mal zu Zasta rüber
Oh, gut zu wissen das du die Tiere lieber als Bettvorleger siehst, dann werd ich den Teufel tun und mal vorbei schaun um ein paar wirklich gut ausgebildete Sleens zu verkaufen.
 
ich meinte die beiden, die unermüdlich hin- und hergetrippelt sind. Offensichtlich mussten die mal für kleine Söldner. Aber entweder konnten die nicht, oder die wollten von dem Auftritt der Sängerin nichts verpassen.

Die haben nur ihre Rolle als Beschützer sehr ernst genommen und sich um mich herum bewegt, um alles im Auge zu haben. Woher soll eine kajira das wissen 8)

Teddy hatte etwas davon gesagt, das das Theater auch woanders auftreten würde und buchbar wäre.
 
An der Stelle möchte ich ebenfalls allen maßgeblich beteiligen Mitbürgern und denen, die welchen gehören, Anerkennung für den Sardar-Job aussprechen! Ich selbst hatte leider nicht die Zeit, mich aktiv so einzubringen wie andere das getan haben - allen voran die Feuerkrugs- und Pinion-Crew, selbstredend der Regent.

Ich war einer der Skeptiker angesichts der Umsetzung des sehr umfangreichen und langen Programms. Um so respektabler, dass alles gelang - und ich habe mich immer sehr gefreut, wenn viele Spieler von außerhalb da waren: Eure Präsenz ist letztlich der Applaus für diejeniegen gewesen, die sich das für Euch ausgedacht und für Euch zeitintensiv umgesetzt haben.

PS:
Die haben nur ihre Rolle als Beschützer sehr ernst genommen und sich um mich herum bewegt, um alles im Auge zu haben.

Dina spielt sicher nur auf die AOs an. Immer, wenn da welche mit ihren teuren Boxer- oder Tiger-im-Käfig-AOs so im Kreis rumlaufen, geht sie davon aus, dass die deswegen so zappeln, weil sie pinkeln müssen.
 
Dina spielt sicher nur auf die AOs an. Immer, wenn da welche mit ihren teuren Boxer- oder Tiger-im-Käfig-AOs so im Kreis rumlaufen, geht sie davon aus, dass die deswegen so zappeln, weil sie pinkeln müssen.

Ja ist mir klar. Ich muss noch mal kurz halb OT darauf antworten :) Wer sich die Animation richtig angesehen hat, wird gesehen haben das es nicht diese herumtiger AO war, sondern eine die Guardian heisst. Wo der Ava sich wirklich immer wieder schützend hinstellt, was ich zumindest total klasse und passend fand.

Aber genug davon, es war eine klasse Veranstaltung, inklusive Sim Crash :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten