• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kasra am Fayheen (Südland)

/me erblickt Dina und ruft ganz laut über den Platz: Die da ist an allem Schuld!! *auf Dina zeigend*

Im Zweifelsfall ist doch eh immer Dina schuld. ;)

Interessant ist aber schon, dass, wenn von blonden Kajirae die Rede ist, Dina an die Tatrix denkt. *scheckiglacht*
 
Zwar war ich bei der Wahl noch nicht dabei, aber es könnte wohl passieren das ich mich ebenfalls in meiner Ehre gekränkt fühle...

Übrigens Sylvie, es gibt einen Grundpfeiler von Gor, ein ehernes Gesetz sozusagen:
"Wenn ICH in dieses Haus gehe KANN es keine Taverne sein!"

/me schaut Nalani über die Schulter und schüttelt leicht missbilligend den Kopf. "Nochmal mit Versmaß"
 
Da ich der Wirt der ...ähh... Dings...also der...*wie sag ich das jetzt*...
Lokalität bin, muss ich zu dem Durcheinander über Herbergen und Tavernen natürlich Stellung beziehen.

Also das Gebäude in Kasra, in dem ich der Wirt bin ist eindeutig....
eine Herberge mit Tavernenbetrieb in dem sowohl freie Frauen, als
auch echte goreanische Männer auf ihre Kosten kommen..."können".

Die (sich in letzter Zeit häufig wechselnde) Abtrennmöglichkeit mit dem "hübschen"
Vorhang bietet der geneigten freien Frau das notwenige Maß an
Abgeschiedenheit um nicht durch eine, eventuell gerade durch einen Herrn
angestachelte, Kajira in ihrer Ehre besudelt zu werden
(oder wie auch immer man das auszudrücken pflegt :).

Kurzum, ob Mann ob Frau (oder andersrum) das Gebäude steht jedem offen,
der einen guten Paga oder eine (leckere *hust) warme Milch mit Honig geniessen mag.

Brad der Wirt der...na ihr wisst schon :)

P.S. Da jetzt alles Glasklar ist, muss diese Thema ja nicht weiter beachtet
werden und man möge zu den wichtigen Dingen des Lebens übergehen..
 
Hier einmal ein Bild der Kasraner:

3260628401_be12d6c4c4.jpg


Von Links nach Rechts und von Oben nach Unten:

Kim - Tartrix,
Nasty - Wirtin,
Brad - Wirt,
Wolfie - Streuner,
Angel - Kajira,
Wernie - Schmied,
Filou - Bäurin und Jägerin,
Joshua - Krieger,
Teddy - Sklavenhändlerin,
San - Händler,
Rikka - Kajira,
Nalani - Kajira,
Dina - Kajira und
Sandra - Kajira.
 
Also der eine Tisch ist für die Herren und der andere ist für die Herrinnen, wenn der Vorhang dazwischen ist und wir tanzen oder sonstwie nackt rum rennen müssen...ähm...dürfen, dann ist die eine Hälfte eine Taverne und die andere eine Art Teehausersatz und wenn der Vorhang nicht geschlossen ist dann ist es eine Herberge. Wenn wir jetzt auch mit geöffnetem Vorhang nackt rumlaufen ist es eine Herberge mit Tavernenbetrieb und wenn wir eine Tunika tragen ist es ein Schrankraum. Fragen über Fragen....
 
/me grinst breit......... :twisted:

Mir persönlich ist das egal....ob das nun eine Herberge oder eine Taverne oder ein Schankraum ist.... aber eins kann ich bestätigen.....
sehr hübsch, die Weiber da! ...... Nur irgendwie wirken die alle so...... hmmmm hmmmm ... wie soll ich mich ausdrücken..... als wenn denen was fehlen würde... :twisted: :twisted:

/me versucht krampfhaft, das Bild von rolligen Katzen aus dem Kopf zu bekommen....
 
Klar was fehlt sind Männer. Besser gesagt Krieger.

Wir suchen dringend Krieger, denen es nicht darum geht die 25. Panther zu jagen. Ein Krieger in Kasra hat verschiedenen Aufgaben. Natürlich ist er in erster Linie für die Sicherheit der Bürger verantwortlich. Das kann z.B. bei Streitereien in der Herberge von Nöten sein. Des Weiteren benötige gerade ich als Tatrix dringend Krieger die mich auf meinen Reisen begleiten. Ich bin zur Zeit geradezu Handlungsunfähig, weil ich nirgens hin reisen kann wegen fehlender Begleitung. Krieger sind auch dazu gehalten die übrige männliche Bevölkerung in der Handhabung von Waffen zu unterrichten.

Bitte schaut mal vorbei und fragt mal an.

Ein Hinweis: 95% RP aber es kann auch mal knallen. Deshalb etwas Erfahrung wäre nicht schlecht.
 
Nachdem ich nun 2 Tage in Kasra verbrachte und die nacht in der herberge schlief kann ich nur sagen:
Schöner Platz höflich zuvorkommende leute kajirae die einen am tor begrüssen und sie einladen gast in kasra zu sein ((wo gibt es das schon noch)) eine saubere herberge offen für jeden goreaner ((wobei ich als ehemaliger wirt ja mehr die tavernen bevorzuge)) hübsche fleissige kajirae tolle vielleicht etwas überteuerte Zimmer was aber durch das frühstück oder diese hammergeile fischsuppe der Wirtin wieder wett gemacht wird.
Es gibt eigentlich nur einen schönheitsfleck in der dortigen taverne - dieser hahn der quietscht als würde jeden augenblick sein letztes stündlein schlagen. Ich hoffe das sich das bis zu meinen naechsten besuch der bald auf meiner pilgerreise ansteht gelegt hat.
 
Thom Dittmann schrieb:
............. hübsche fleissige kajirae tolle vielleicht etwas überteuerte Zimmer was aber durch das frühstück oder diese hammergeile fischsuppe der Wirtin wieder wett gemacht wird.

:shock: Du hast die Fischsuppe gegessen ??????
Der Geruch im Hafen nach vergammelten Muschis.... ähm.... ..Fischen...Fischen.. kam nicht von ungefähr...hähähä
Bin ich froh, das mein Herr auf Boskfleisch bestand...... *zwinker*
 
andera Shermer schrieb:
schöne bestellliste, ich neben die in der dritten reihe die zweite von rechts die so net lächelt


/me schreit: spinnst Du? Du....Du.... Du vermaledeite Hausbäurin!!!! Die da *zeigt auf Teddy* ist schon längst für mich reserviert. Damit das klar ist.

Ausserdem, sagen wir mal so. Ich kann mich noch gut an eine kleine Sklavin auf einem Markt in einer mittlerweile versunkenen Stadt erinnern, welche ich in meiner unermesslichen Großmut nochmal springen lassen habe. Ich könnte mich heute noch kringeln wie die kleine sich in ihr vermeintliches Schicksal gefügt hatte. :p
/me flüstert: Du willst doch nicht, dass ich Deine Herkunft ans grelle Tageslicht zerre? Kleines?

/me legt Ihren Zeigefinger auf den mund und grinst verschmitzt.

Judy
 
Jetzt reichts !!!

Aus gegebenem Anlass sehe ich mich gezwungen folgendes Formblatt an Personen
dieses Forums zu verteilen, die wissen, dass sie gemeint sind.



Unterlassungsverpflichtungserklärung



Hiermit verpflichte ich,

Herr/Herrin/Kajira/Kajirus: _____________________________

Sohn/Tocher/Erzeugnis/Bastard von: ____________________

Wohnhaft in der Stadt: _______________________________


Aktenzeichen: eWnuesk 08/15


mich ohne Anerkennung einer rechtlichen Verpflichtung dazu
und ohne Präjudiz für die Sach-und Rechtslage, gleichwohl rechtsverbindlich,
gegenüber der Wirtin:

Lady Nasty Palen, Kasra am Fayheen, Herberge Feuerkrug

nachfolgend "Nasty" genannt, dazu,
es bei Meidung einer für jeden Fall der schuldhaften Zuwiderhandlung
von Nasty festzusetzenden angemessenen, im Streitfall durch das zuständige
Hohe Gericht von Kasra zu überprüfenden Vertragsstrafe, zu unterlassen,


die Fischsuppe, welche sie jeden Tag mit Eifer und Liebe kocht zu verunglimpfen
oder in irgendeiner Form öffentlich zu schmähen.


Ich gebe diese Unterlassungserklärung unter der auflösenden Bedingung ab,
dass die zu unterlassende Handlung infolge einer Gesetzesänderung oder Änderung
der höchstrichterlichen Rechtsprechung völlig egal ist.

__________________________
(Stadt, Datum)
 
Unterlassungsverpflichtungserklärung



Hiermit verpflichte ich,

Herr/Herrin/Kajira/Kajirus: _____Kim Vuckovic___________

Sohn/Tocher/Erzeugnis/Bastard von: ___Herrn und Frau Vuckovic_

Wohnhaft in der Stadt: ____Kasra____________________


Aktenzeichen: eWnuesk 08/16


mich ohne Anerkennung einer rechtlichen Verpflichtung dazu
und ohne Präjudiz für die Sach-und Rechtslage, gleichwohl rechtsverbindlich,
gegenüber der Wirtin:

Lady Nasty Palen, Kasra am Fayheen, Herberge Feuerkrug

nachfolgend "Nasty" genannt, dazu,
es bei Meidung einer für jeden Fall der schuldhaften Zuwiderhandlung
von Nasty festzusetzenden angemessenen, im Streitfall durch das zuständige
Hohe Gericht von Kasra zu überprüfenden Vertragsstrafe, zu unterlassen,


die Fischsuppe, welche sie jeden Tag mit Eifer und Liebe kocht zu verunglimpfen
oder in irgendeiner Form öffentlich zu schmähen.


Ich gebe diese Unterlassungserklärung unter der auflösenden Bedingung ab,
dass die zu unterlassende Handlung infolge einer Gesetzesänderung oder Änderung
der höchstrichterlichen Rechtsprechung völlig egal ist.

_____Kasra 9.2.09 Kim_______
(Stadt, Datum)[/quote]
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten