• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kasra am Fayheen (Südland)

Mh, da könnte ich schon mitmachen oder ? Nicht die Königin der Wälder, sondern neue Rolle mit demselben Avatar, oder was meint ihr ?
 
Ich denke schon, wenn du den Fellbikini gegen ein paar Lumpen tauschst und die einen anderen Namen zulegst, warum nicht? Red doch einfach mal mit Jenny, die bastelt sich deswegen auch keinen neuen Avatar, soweit ich weiß.
 
Vio ich nehme alles zurück was ich je über rollige Waldschrate geschrieben habe, wenn du mitmachst :mrgreen:

Brauchst keinen extra Avatar, anderer Metername und passende Kleidung sollten reichen.

Würde mich echt freuen :)
 
Ich werde mal meinen Schrank durchstöbern, eigentlich sollte sich da einiges passendes finden lassen :)

Vio

Wenn nicht, bei Sang Fori gibts ne richtig schöne verdreckte und zerissene Tunika mit ein paar Verletzungs und Dreck Tattoos. Das kombiniert mit ein paar Panther Fell Schuhen und ein Dagger und fertig ist die Müllschlampe.

Einer meiner Chars ist gerade auf dieses Level gesunken.
 
Verletzungs- und Dreck Tattoos habe ich als Panther sowieso genug :) Die kamen nur bisher bei meiner dunklen Haut nie zur Geltung, die She Urt mache ich aber hellhäutig da sollte man es dann auch sehen können.
 
Ich bin doch noch gar nicht da ? :) Jenny, mach nicht alles kaputt vorher :)

Boah was soll das denn heißen? *schmoll* Steht NOCH alles *grinst vielsagend*

Sagemal wie lang brauchste denn zum Umziehen Vio?
Ok nee im ausziehen warste immer fixer, stimmt :mrgreen:

Ich bin jetzt besser still, sonst rampunierst du am ende meine eh schon hässliche Urt noch mehr *grinst*
 
Ich würde gern mal wissen woher Du diese Gerüchte hast. Oder spielt hier der Neid eine Rolle ? :)

Ich versuche heute Abend mal anzukommen :)
 
Mach Dir keine Hoffnungen, ich nehme an Jenny verwechselt da etwas, hat bestimmt etwas zu oft etwas auf den Kopf bekommen. :)

Ach, das passt so gut gerade :) Mein neues Tshirt :)

weiss-nicht-mal-wenn-du-der-letzte-mann-waerst-t-shirts_design.png
 
Soo, die Gang beginnt zu wachsen, gestern haben wir unseren Palast eingeweiht und ein erstes Festmahl zu uns genommen, unterhalten worden sind wir dabei vom großartigen Gorweit bekannten Misterjingels :)
 
Der heißt Mistajingels tztztz. Gestern habe ich noch erfahren das wir noch mehr Zuwachs bekommen. Mal abwarten was das gibt :mrgreen:
 
Bis auf unbestimmte Zeit verabschiede ich mich aus SL und Gor.
Ich wünsche euch noch viel Spass im zweiten Leben.

LG Jenny aka Sahira Soulstar

((ich poste es hier da Kasra ein halbes Jahr quasi mein SL zuhause war))
 
Danke Jenny,

dass wir dich vermissen, muss ich dir sicher nicht schreiben.
Aber das ist das Auf und Ab, irgendwann gibt es wieder das Auf und wir haben erneut zusammen Spaß im 2. Leben.

Dir und dem ersten Leben wünsche ich nur eins ..: Das Beste !!

LG Nasty
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten