• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Katana-Trainingsgruppe

T

Trebron Zenovka

Guest
Flinn Dagger schrieb:
Trebron Zenovka schrieb:
Flinn Dagger schrieb:
/me überlegt, ob man nicht generell eine Trainingsgruppe gründen könnte... ?
.
/me auch darüber nachdenkt Flinn. :)

Vielleicht treffen wir uns die Tage (heut Abend?) mal @Treb. Gibt bestimmt ein paar Interessierte...

Klar, können wir gerne machen... heute Abend kann ich leider nicht, hab inworld noch nen Termin.

Aber gern die Tage mal :)
 

Bridle Beattie

Aktiver Nutzer
Nachdem mir Nedeko so lieb zur Seite gestanden hat, bis ich mich endlich mal für ein Katana entscheiden konnte, und mir dann auch noch gezeigt hat was ich tun muss damit ich nicht dauernd drüber fall, hab ich mich mal ein wenig umgeschaut...

und festgestellt, dass es doch recht einfach ist, jemanden zu finden der einem etwas beibringt... Anfangs dachte ich ja immer, die würden alle nur gerne Neulinge verprügeln... Ist aber überhaupt nicht so... fast immer wenn ich das spar-Angebot abgelehnt habe (meist mit der Bergrüngung: ach, du bist doch eh viel zu gut für mich) hat sich derjenige angeboten, mir stattdessen was beizubringen (ja, meistens waren es Männer.. sehr nett und hilfsbereit... also hackt nicht dauernd auf ihnen rum :wink: )

Wer ist ja auch nicht so wichtig, ich wollt nur sagen, dass es eigentlich recht einfach ist jemanden zu finden der einem was beibringt... und das auch ohne gleich irgend einem clan beizutreten... man muss einfach nur die Leute anquatschen... oder warten bis man selbst angesprochen wird. Wenn sich also noch jemand nicht recht traut... so schwer ist es gar nicht... :D

Was die Wahl des ersten Katanas betrifft, hab ich öfters gehört, man solle zum Anfangen am besten eines von Ashes nehmen... die würden "mehr verzeihen"... anscheinend besteht der größte Unterschied darin "was man im Mouselook sieht".... vielleicht kann ja mal jemand der 14 solche Dinger besitzt ein paar Vergleichs-Screenshots machen...
/me mal zu Tyr Pye rüberlächelt

Dass ich eines von musashi gewählt hab versteht sich ja von selbst... kommt wohl daher, dass die Bridle so nen Dickschädel hat und sich nichts sagen lässt *grinz*
Geht mir ja vielleicht wie Nadja, die das so schön ausgedrückt hat: "Ich möchte das schönste, schärfste, schnellste Schwert das durch die Hände japanischer Meister gefaltet und geschärft wurde. Sonst fange ich gar nicht erst an" (Fehlt eigentlich nur noch der Zusatz: "wenn ich auch nicht damit umgehen kann".. :p )
Dennoch glaub ich, dass ich mit meinem geliebten Black Rose Katana v3.3 mittlerweile ganz gut zurecht komm...

Welches Schwert man wählt muss wohl letztendlich doch jeder selbst entscheiden...
ich wollte hier nur mal meine Erfahrungen posten, vielleicht hilft es ja denen die sich auch dafür interessieren ein bisschen weiter.

Trainingsgruppe hört sich übrigens klasse... da wär ich auch gern mit dabei...
:D
 

Tyr Pye

Freund/in des Forums
das Ashes Cursed Spirit ist wahrscheinlich das schönste Schwert, das ich besitze...

und auch wenn ich 14 Stück hab (oder mehr? *kopfkratz), dann kann ich noch lange nicht damit umgehen. Mir wurde auch irgendwann beigebracht, dass man immer im Mouselook kämpfen soll. Leider gefällt mir das nicht so. Das ist mir dann zu Ego-Shooter-mäßig :-/. Ausserdem hüpfen die Profis immer alle so rum. Da geht auch Spaß verloren.

Seitdem kaufe ich nur noch für "irgendwann mal" und übe nicht mehr. Mein Standard-Trainingspartner ist irgendwie auch verschollen. Irgendwann packts mich schon wieder :)
 

Bridle Beattie

Aktiver Nutzer
Also ich würde mich anbieten, vom Black Rose Katana v3.3 (Musashi) ein paar Screenies zu machen...
wenn mir jemand erklärt wo ich die dann posten soll/kann/muss... ?!

Wenn wir dann noch ein paar von anderen Schwertern zusammenbekommen, haben wir eine wunderbare Übersicht und Vergleichsmöglichkeit :)


btw... kann mir jemand sagen wo es gute u günstige Kampf-Animationen gibt?
Kann ich da einfach irgendwelche Ninja/Samurai AOs nehmen, oder müssen die irgendwie kompatibel sein?

Brauche das ganz dringend, weil wenn mein Avilein im Kampf rennt oder tritt, dann sieht das doch ziemlich bescheuert aus :?
 

Susanne Menges

Freund/in des Forums
:)
Lust hab ich auch...doch hab noch eine gute halbe Std zu arbeiten.
Dragon wird dann wohl auch ONline sein.. wo treffen wir uns ?

Da Du nicht auf den SIM.. Samurai....
folgender Vorschlag..
den Ort, den und Nedeko gezeigt hat...
oder bei uns.. 40 x 40 m ..direkt am Strand ...Palmen.. Südseefeeling.. und eine guten Wein.. haben wir immer entkorkt....
 
T

Trebron Zenovka

Guest
juhuuu Bridle, Sus und Dragon :D

darf man/n auch dabei sein? ;)

19 Uhr oder nen paar Minuten später?

LG
Treb
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Danke an die Ladys :)

war echt ein toller Spass und ein sehr gutes Training! :)

yw an Susanne, Dragon, Bridle und Luna...

@Flinn: hoffe Du unterstützt mich das nächstemal ;)

Guts Nächtle und schönen Wochenstart @ll wünscht...

Trebron
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Moin moin,

lese seit einiger Zeit interessiert mit.
Meine Kampf-Ambitionen hatte ich dank mikriger PC-Leistung frustiert vor Monaten aufgegeben. Aber diese Zeiten haben sich geändert.
Nun wär ich wieder motiviert, Interesse wiedererweckt und der alte Ehrgeiz und Ambitionen melden sich zurück.

Wenn ich richtig gelesen habe, müsste ich zwar meine Waffenkammer neu bestücken, aber das wäre das Geringste meiner Probleme ;)

Meld mich mal vorsichtig und frage an:
Habt Ihr noch Platz und Geduld für Anfänger, die momentan noch über die eigenen Füsse stolpern, sich am eigenen Schwert verletzen? Und sei es nur, dass Ihr noch jmd. benötigt, der zuverlässig niedergemetzelt werden kann? ;)

Moe
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Moin Moin Moe,

sobald wir nen gemeinsamen Termin finden für die Trainingsgruppe, werden wir den hier posten :)

uuuhhh.. ich brauch männliche Unterstützung ... Flinn wo bist Du?
oder ein andrer Herr Zeit und Lust mir mal den Rücken zu decken? :lol:

LG
Treb
 

Bridle Beattie

Aktiver Nutzer
Sollte heut ab ca 21 Uhr in-game sein... (und vielleicht ja sogar mal Zeit haben ; )

Hätte heute Abend jemand Lust auf Training :?:

Moe? (Anfänger sind wir alle... und verletzen uns mehr selbst als gegenseitig ; )

Treb? (auch ohne Rückendeckung?)

Sonst jemand?
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Hat klasse geklappt,

Danke für das Training Bridle, war mir eine Ehre... :) yw :)

LG
Treb
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Moin,

hätte wirklich Lust gehabt jedoch leider keine Zeit.
Ich hoffe Bridle hat noch einige heil gelassen für den nächsten Termin? ;)

Werde mich mal fix ausrüsten und hoffe das nächste mal dabeizusein.

Moe
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten