• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Katana-Trainingsgruppe

Bridle Beattie

Aktiver Nutzer
Ach, was solls... lassen wir den Gruppenthread halt hier.

Dann bleibts wenigstens zusammenhängend.

Ist vielleicht auch ganz gut so. Mein "privates" zieht um, "geschaftliches", bzw Hobby bleibt hier. (Mal sehn, ob ich's so schön getrennt belassen kann)

Wenn ihr umziehn wollt, ok. Wenn ned, ist auch ok.

Wie auch immer... So wie's im Moment aussieht ist das bestens so wie es ist

:D
 

Akiko Qinan

Foren-Neko
Hihi denke auch ist okay wenn der Thread hier bleibt, wobei ich noch die Seite meiner RP gruppe anbieten kann.

www.phoenixembers.com (ja ja ich weis ich arbeite dran!)

Ist doch alles da was man braucht, ein friedliches Forum, Ingame eine große CS:I Gruppe und einen eigener Dojo. *werb werb*

Wie gesagt nur Alternativ Angebot.

Weiter würd ich euch gern einladen, am 25.11.07 findet ein CS:I Turnier auf Sub Lupina statt, vielleicht wollt ihr ja mitmachen. Infos auf der Internetseite oder Ingame bei mir :).

gruß Kiki :roll:
 

Bridle Beattie

Aktiver Nutzer
Hi ihr Lieben,

die Gruppe mache ich weiter, aber SLinfo werde ich verlassen.

Und ich würde mich freuen, wenn der Thread hier weiter bestehen bleibt und sich auch weiter entwickelt.
Ihr kriegt das sicher auch klasse ohne mich hin.

Hoffe wir sehen uns inworld und freue mich drauf :D



Ich möchte, dass mein Account hier gelöscht wird.

Machts gut. Einige(s) von SLinfo werde ich vermissen, andere(s) nicht.
Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge, und denke, das ist gut so.
*Träne ausm Augenwinkel wisch*
 

Xida Young

Superstar
Hallo,

ich bin soeben Bridles Wunsch nachgekommen.
Ich bedaure das sehr.
Aufgrund der vielen User schaffe ich es nicht mit jedem persönlich Kontakt zu halten. Aber gerade gestern und heute hatte ich nun mal Kontakt zu Bridle und empfand den Austausch als sehr sympathisch, angemessen und konstruktiv.
Ich freue mich über jeden, der hier bleiben möchte und auch über alle, die wieder hier sein möchten.

Liebe Grüße,

xida
 

heiko123 Allen

Freund/in des Forums
Oh mann,

da bin ich mal ein paar Stunden im RL, und dann muss ich feststellen,
das Bridle nicht mehr da ist.
/me traurig ist


Auf alle Fälle will ich das es mit diesem Thread hier weiter geht.

@all
Ich will das wir weitermachen wie bisher, also schreibt Termine rein, für ´s
Training, oder wenn jemand was neues herausgefungen hat.


Bridle hat nur dieses Forum verlassen, aber sie ist immer noch ingame dabei, deswegen werd ich das jetzt mal verdauen, und dann weitermachen.


Grusss

heiko123
 
Ja Heiko .. ist echt schade

:(
.... dass Bridle nicht mehr im Forum ist.
Also ich für meinen Teil werd Sie vermissen,
Ihre Beiträge waren, nein sind immer sehr hilfreich.

Und ausserdem hat sich mich unter Ihre Fittiche genommen und mir die ersten Schritte mit dem "Säbel" gezeigt.

Was das Training angeht...
wir sollten echt mal wieder eine Runde einlegen
(winkt mal Richtung Heiko) :D

Bei mir gehts zur Zeit zwischen 19-00 und 20-00 Uhr,
danach hab ich Bauphase

Ok .. WER LUST HAT .. abends einfach mal ne Gruppen IM loslassen und dann ..... schauen wir ;)
bis dann
Charley
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Moin

ja, schade, ich werde Bridle hier auch sehr vermissen.

Leider habe ich vieles erst heute gelesen.
Trost für Alle und Heiko hat es ja schon angesprochen:
der Thread wird weitergeführt
die Gruppe besteht weiterhin, d.h. wir können uns weiterhin auf die Bodenplatten schmettern *grins*
wir können uns ingame verständigen,
und spätestens beim allgemeinen "Pflaster-Verteilen" und "Wunden-bearbeiten" sehe wir uns in aller Frische wieder :wink:

Insofern Kopf hoch, Schwert geschärft -und Tasten-Kombi-Fingerverknot-Übungen sind angesagt :wink:

Leider habe ich im Moment echt wenig Zeit und ich bräuchte dringenst Training. Aber auch das bekommen wir schon irgendwie hin.

Danke an Heiko, der hier ebenfalls den thread aufrechterhalten möchte.

Und nochmals eine kleine Gedankenanregung für alle:

Bridle hat mit Spass und Energie eine schöne Sache ins Leben gerufen.
Wie können wir sie am Besten dabei unterstützen?
Jeder von uns hat unterschiedlich Zeit, und es soll ja ein Spass bleiben und nicht in Stress ausarten? Allerdings können wir auch nicht alles Ihr überlassen.
Sie erwähnte etwas von Bauhilfe. Bin zwar selbst keine Korifäre, aber etwas helfen könnte ich dann schon.
Heiko und Akika sind nach meiner Beobachtung sehr gut in Waffen-Kunde bewandert.
Wäre sowas eine Idee zur Aufgabenverteilung?
Nur mal so ins Unreine überlegt?

LG
Moe
 

Luna Daniels

Superstar
Jaaa, ich finde es auch schade, dass Bridle hier gegangen ist.

Und jaaa, ich denke auch, dass wir den Thread hier weiterführen sollten.

Leider bin ich im Augenblick sowohl in RL als auch in SL ziemlich eingespannt und kann mich nicht so beteiligen, wie ich gerne möchte.

Wenn es um Anschaffungen geht, bin ich gerne bereit, das Spendentöpfchen nochmal etwas zu füllen. Bauen? Bin der Held ;), meine bisherige Glanzleistung sind Kissen.... aber die könnte man sich bestenfalls um den Bauch binden.

Und was das Training anbelangt,- bin leider noch nicht über den Status "Anfänger" hinaus. Also Training tut wirklich not.

Wenn jemand eine Aufgabe für mich Katana-Newbie hat, würde ich dies aber gerne übernehmen.

LG
Luna
 

heiko123 Allen

Freund/in des Forums
Also


ihr könnt auch Bob der Baumeister zu mir sagen.
So lang ich nix scripten muss, oder Klamotten erstellen, mach ich alles.
Ich würd Bridle gern beim Bauen helfen, ich frag mich nur was sie bauen will.

Gruss


heiko123
 

heiko123 Allen

Freund/in des Forums
Hallo,

ich denk es ist mal wieder Zeit, hier was zu posten.
Ist ja ganz schön still um diesen Thread geworden.
Naja mal sehen wie´s weitergeht.

Ich denke ich bin heut so gegen 22 Uhr on, und würde dann
gerne mal wieder ein Training abhalten.

Wer Lust hat, der kann ja dann in der Trainingshalle vorbeikommen!


Gruss


heiko123
 

Akiko Qinan

Foren-Neko
Muss mich entschuldigen das ich letzten Tage so still war, bin aber ziemlich busy im RL und daher ein wenig schwierig hier mal vorbei zu schauen, denke aber mal wird wieder besser.
 

heiko123 Allen

Freund/in des Forums
Huhu,

also damit dieser Thread nicht total in Vergessheit gerät, meld ich mich mal wieder.

Wenn jemand Interesse hat am Katana Schwertkampf, der kann sich bei mir Ingame melden.

Für alle Members der Gruppe, ich bin heut ab 22,0 Uhr online, und wenn jemand Lust hat, zum trainieren einfach eine Gruppen IM raushauen.


Gruss

heiko123 Allen
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Moin Beverly,

das Wort Katana habe ich hier ja lange nicht gelesen - fiel mir sofort ins Auge ;)

Mein letzter Info-stand:
Die Gruppe hatte sich mal nen netten Übungsplatz eingerichtet, parallel jedoch auf Zuruf (ingame-Gruppe) auch an anderen Plätzen zwecks Training versammelt.
Aber auch hier fanden zwischenzeitlich schon Änderungen statt.

Wenn Du dich ingame an heiko123 Allen oder Bridle Beattie wendest, kannst du sicher Näheres erfahren.

Moe
 
E

Exolate Carter

Guest
Bridle hat diese Trainingsgruppe damals ins Leben gerufen, hat sich aber komplett zurückgezogen. Wie es mit Heiko aussieht, kann ich nicht sagen.

Es besteht aber sicher auch die Möglichkeit bei den Phönix Embers zu trainieren (das Rollenspiel "Simulacron").
Sprecht dafür am besten Laurina Hawks an

LG
Exolate
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten