• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Katana-Trainingsgruppe

Bridle Beattie

Aktiver Nutzer
heiko123 Allen schrieb:
Danke für das Lob Bridle,

aber ich bin erst zufrieden, wenn ich gegen dich gewinn !

oha... ich glaub meineeine muss mal ganz schnell schaun dass sie selber auch mal wieder ein paar Trainingseinheiten abbekommt...

... und dabei wollt ich doch eigentlich nur n paar Anfängern helfen :roll:

Tja, wie heißt es so schön: Fleißige Schüler machen fleißige Lehrer :D
 

heiko123 Allen

Freund/in des Forums
Das hast jetzt schön gesagt Bridle.

Sooo, und jetzt hab ich gleich Feierabend, und dann gehts ab ins Spiel.
Ich hoff wir sehen uns dann !


Gruss


heiko123
 
T

Trebron Zenovka

Guest
/me mal nen Blick hier rein wirft... und sieht das alles bestens läuft... freut mich sehr! :)

Wenn mein RL nicht gerade so toll laufen würde und mir etwas mehr Zeit für SL lassen würde, wär ich auch gern mal wieder dabei ;)

Weiter so Bridle und Luna.. ihr macht das wirklich toll..

LG
Treb
 

heiko123 Allen

Freund/in des Forums
Huhu,

also ich schau jeden Tag in der Trainingshalle vorbei, aber leider ist nie was los. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir mal über Gruppen IM was ausmachen würden, oder so!

Ab 21 Uhr bin ich bereit !

Haha

Gruss

heiko123
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Moin moin,
mittlerweile kampferprobte Gemeinde ;)
trau mich ja kaum noch "Scherz"

habe leider die Mitteilung gestern zu spät gesehen - sorry - wäre gern vorbeigekomme

@ Bridle
war nett Dich kennenzulernen, auch wenn mein Rechner etwas Ärger machte
@ all
ja, Ihr habt eine Anfängerin, die Ihr zerschlagen könnt, wenn es nicht zu spät wird. Jedoch müsst Ihr mit vielen Fragen rechnen

LG
Moe
(not ready for fight - lol)
 

shiva Ultsch

Neuer Nutzer
hi

also mir geht es auch so wie heiko
ich schaue täglich da vorbei aber nie ist jemand da
ja und eine ankündigung im forum find ich auch zwar gut aber hier sehe ich maximal einmal die woche rein
und da ist meist alles gelaufen
da wäre eigentlich ne gruppenmitteilung sinnvoll

gruss shiva
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Moin,
die Gruppenmitteilung gab es, war leider zu spät für mich.

Hoffnung: vielleicht gibt es Leute mit ähnlichem Tagesablauf (und Kenntnissen), die nicht erst ab 21h parat stehen?

Komm mir langsam blöd vor, aber mein Prob ist echt die Zeit.

Moe

*natürlich habe ich auch Manschette, als völlig doof dazustehen, aber das wird wohl nicht zu verhinder sein *gg+* *
 
Hallo,

Ich würde mir das gerne mal anschauen, allerdings, ich habe so ziemlich alles hier durchgelesen, die Angaben zum Ort und der Uhrzeit sind, mhh, verwirrend. Könnte das jemand fest gepostet werden, so das nicht der ganze Thread danach durchsucht werden muss. Und mir bitte per PM auch einmal zusenden ??

Danke und liebe Grüsse

Maryann
 

Bridle Beattie

Aktiver Nutzer
Ok, war etwas kurzfristig gestern. Sorry dafür. Hat sich einfach so ergeben, als jemand nach Training gefragt hat. Charley hat denn die Group-IM gestartet und ich hier gepostet.

Hmm... werd mal nen online-tracker aufstellen. Dann seht ihr zumindest ob ich irgendwo unterwegs bin. Evtl noch einen von Charley Yalin, falls er einverstanden ist. Er ist auch recht oft online und ein guter Ansprechpartner.

Ich bin meistens erst ab ca 19 Uhr abends inworld.

Wenn ihr zur Trainingsarea kommt und niemand da ist, startet doch einfach ne Group-IM und fragt, ob jemand Lust hat zu kommen. Oder in den Group-Infos schauen wer online ist und direkt ansprechen.

Ich hab extra noch geschaut wer von euch inworld ist. War aber niemand von euch da... :(

@Moe
Ist alles kein Problem. Du brauchst nur jemanden, der die mal die allerersten Bewegungen zeigt und n bisschen was erklärt. Schreib mich einfach inworld an, dann übernehm ich das. (Darfst auch gerne Think mitbringen)
Wenn ich nicht da bin, frag doch mal einfach die anderen.. evtl mit dem Hinweis dass du Fragen hast und nicht nur zerschnippelt werden möchtest :wink:

@Shiva
Nach Dir halt ich schon ne Weile Ausschau :D
Machst das ja glaub ich schon ne Weile, sind und aber trotzdem nur einmal kurz begegnet. Schade eigentlich... werd mich mal inworld melden.
Soll ich zukünftig noch ne zusätzliche Group Notice starten?
War halt wirklich etwas kurzfristig diesmal. Falls du nen Vorschlag für feste Zeiten hast immer her damit.
Wann bist denn am ehesten anzutreffen?

@all
Bei dem "Katana im Steinblock" steht übrigens auch n "Fragebogen-Giver". Wäre nett wenn ein paar das Ding ausfüllen würden und an mich zurück schicken... ist zB auch die Frage nach bevorzugten Trainingszeiten drin :wink:

LM zur Trainings Area:

secondlife://Blue%20Moon%20Bay/75/141/601
 
Katana Trainingsgruppe

Ein herzliches Hallo an alle Katana-Träger,

das ist mein erstes Post in diesem Forum.
Also entschuldigt, wenn ich was falsch mache.

Bin gerade Mitglied der Katana-Trainingsgruppe geworden
und freue mich Riesenmässig den nächsten Trainings-Kampf zu
bestehen. Jetzt noch schnell ein Schwert kaufen und dann los !

Hoffentlich schaff ich's auch weiter als nur zum Kauf, hehe.
Ich werd mir Mühe geben, aber bis zum Schwertmeister brauchts
wahrscheinlich noch was.

Ich freue mich auf die Duelle.

LG, Ottoa
 
Hi bridle.. danke für die Info .... (onlinestatus)

auch von mir ein herzliches Willkommen
Freu mich auch auf zahlreiches Erscheinen.
Wie Bridle schon sagte wäre es schön wenn Ihr den Fragebogen ausfüllt damit man sehen kann, wann die beste Zeit ist um ein Training anzusetzen :D

Bis dahin
Schöne Grüße
Charley
 

heiko123 Allen

Freund/in des Forums
Hey,

Charley is here !

Also ich freu mich schon auf´s nächste Training, auch wenn ich immer als Hackfleisch ende.
Aber ich krieg euch noch - Hehe - Irgendwann - Hoff ich !!!!


heiko123
 
quatsch .. hackfleisch lol

:eek:
nix.. hey immer dran denken.. wir lernen alle und jeden tag etwas neues
wie schon ein schlauer kopf mal sagte

erst wenn wir unser letztes hemd anziehen.. dann hören wir auf zu lernen !

Freu mich auf Dich Heiko ;)
Training .. nix hackfleisch ;)
cy
Charley
 

heiko123 Allen

Freund/in des Forums
Ich hab auch nen Spruch !

Passt zwar jetzt nicht hier rein, aber egal !

Ich brauche keinen Alkohol um lustig zu sein,

aber heute geh ich auf Nummer sicher! Hehe


Passt hier rein!

Wer fragt ist eine Minute lang dumm, wer es nicht tut ein ganzes Leben lang !



Also an alle die sich scheuen zu fragen, macht euch kein Kopf, die meisten hier sind hilfsbereit !


Gruss

heiko123
 
online tracker

Bridle Beattie schrieb:
Ok, war etwas kurzfristig gestern. Sorry dafür. Hat sich einfach so ergeben, als jemand nach Training gefragt hat. Charley hat denn die Group-IM gestartet und ich hier gepostet.

Hmm... werd mal nen online-tracker aufstellen. Dann seht ihr zumindest ob ich irgendwo unterwegs bin. Evtl noch einen von Charley Yalin, falls er einverstanden ist. Er ist auch recht oft online und ein guter Ansprechpartner. (danke für die blumen.. das mit dem onlinetracker ist ok ;) bis dann .- .Charley Yalin

Ich bin meistens erst ab ca 19 Uhr abends inworld.

Wenn ihr zur Trainingsarea kommt und niemand da ist, startet doch einfach ne Group-IM und fragt, ob jemand Lust hat zu kommen. Oder in den Group-Infos schauen wer online ist und direkt ansprechen.

Ich hab extra noch geschaut wer von euch inworld ist. War aber niemand von euch da... :(

@Moe
Ist alles kein Problem. Du brauchst nur jemanden, der die mal die allerersten Bewegungen zeigt und n bisschen was erklärt. Schreib mich einfach inworld an, dann übernehm ich das. (Darfst auch gerne Think mitbringen)
Wenn ich nicht da bin, frag doch mal einfach die anderen.. evtl mit dem Hinweis dass du Fragen hast und nicht nur zerschnippelt werden möchtest :wink:

@Shiva
Nach Dir halt ich schon ne Weile Ausschau :D
Machst das ja glaub ich schon ne Weile, sind und aber trotzdem nur einmal kurz begegnet. Schade eigentlich... werd mich mal inworld melden.
Soll ich zukünftig noch ne zusätzliche Group Notice starten?
War halt wirklich etwas kurzfristig diesmal. Falls du nen Vorschlag für feste Zeiten hast immer her damit.
Wann bist denn am ehesten anzutreffen?

@all
Bei dem "Katana im Steinblock" steht übrigens auch n "Fragebogen-Giver". Wäre nett wenn ein paar das Ding ausfüllen würden und an mich zurück schicken... ist zB auch die Frage nach bevorzugten Trainingszeiten drin :wink:

LM zur Trainings Area:

secondlife://Blue%20Moon%20Bay/75/141/601
:D
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten