• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Katana-Trainingsgruppe

Bridle Beattie

Aktiver Nutzer
Werd heut Abend auch wieder anwesend sein. War ich gestern zwar auch, war aber unmöglich irgendwen per IM zu erreichen, geschweige denn die Group-Info zu öffnen... Naja, mal hoffen dass es heut besser ist.

/me nimmt sich fest vor Luna demnächst am Ohr zu packen und zum Training zu schleifen :twisted:

@Exo
War nett dass du reingeschaut hast.
(Hatte ja fast erwartet, dass du dich durch Pomp, Feuerwerk und Nebelschwaden ankündigst ; )
Würd mich freuen wenn du öfters mal vorbei kommst.
(obwohl... *schaut kurz nochmal in den 1000 Wege Thread* ... vielleicht wär's ja besser jegliche Verbindung zu Dir zukünftig rigoros abstreiten?) :mrgreen:


@Moe
Bin auch schon etwas früher da. Können dann deine Fingerchen gerne wieder etwas fester verknoten :p


Aloha Kiki

Klar ists erlaubt.
Noch jemand zum Finger verknoten?! *grinst fies und reibt sich die Hände*
Oder wirst mir den Hintern versohlen? *grübel*

Ach, egal... hat beides was :D
 
E

Exolate Carter

Guest
Bridle Beattie schrieb:
@Exo
War nett dass du reingeschaut hast.
(Hatte ja fast erwartet, dass du dich durch Pomp, Feuerwerk und Nebelschwaden ankündigst ; )
Würd mich freuen wenn du öfters mal vorbei kommst.
(obwohl... *schaut kurz nochmal in den 1000 Wege Thread* ... vielleicht wär's ja besser jegliche Verbindung zu Dir zukünftig rigoros abstreiten?) :mrgreen:

Ich kann auch anders, Bridle :wink:
Bin in Wirklichkeit schüchtern, lieb, zurückhaltend, höflich und extrem in mich gekehrt.
O.k., ab und an lüge ich vielleicht ein wenig, aber sonst bin ich nahezu perfekt :wink: (Selbstironie /Off)

Ja, es war sehr interessant gestern und ich komme sehr gerne wieder. Die scheinbar fehlende Anim eine Fusskicks werde ich hoffentlich noch finden, da es ohne Schlagtechniken nur schwer möglich ist, siegreich zu werden/bleiben.

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für deine freundliche Unterweisung
Exolate
 

Bridle Beattie

Aktiver Nutzer
Exolate Carter schrieb:
...Bin in Wirklichkeit schüchtern, lieb, zurückhaltend, höflich und extrem in mich gekehrt.
O.k., ab und an lüge ich vielleicht ein wenig, aber sonst bin ich nahezu perfekt :wink: ...

*nickt mit ernstem Gesicht*

/me bekommt seltsame Zuckungen um die Mundwinkel

*gacker*

Ja, sicher Mr. Exolate :D
/me ist versucht Exos Kopf zu tätscheln, hält sich aber beim Gedanken an irgendwelche Vampirgerüchte doch lieber zurück und grinst dafür frech

:)shock: Nie wieder Vampir-Threads!!! Die tun mir eindeutig gar nicht gut. Gaanz schlechter Einfluss :roll: :D )
 

Luna Daniels

Superstar
Bridle Beattie schrieb:
/me nimmt sich fest vor Luna demnächst am Ohr zu packen und zum Training zu schleifen :twisted:

Halb zog sie mich, halb sank ich hin....:shock:

Heheee, ich komm schon freiwillig.

Und sag' dem Herrn aus der Unterwelt, er darf in der Halle nur sein Schwert rausholen, nicht aber seine Zähne.... *fg*

Schlechter Einfluss???

/me blickt etwas zweifelnd zu Bridle
Lass mich doch gerade mal einen Blick auf Deinen Hals werfen
 

heiko123 Allen

Freund/in des Forums
Hi,

also ich komm heut mit Knoblauch um den Hals, mit einem Kreuz bewaffnet, und rechts mein Katana und links einen Pfahl.

/me geht auf Nummer sicher


Gruss


heiko123
 

Luna Daniels

Superstar
Oho, da kann man ja alle seine Kampfergebnisse abfragen :shock:

Stelle fest, bin ja schon irgendwie ziemlich untot ;)

Aber mal gut, dass ich heute Abend vor dem Training noch essen gehe. Auf meine Pizza kommt definitiv Knoblauch, viel Knoblauch.
 

Bridle Beattie

Aktiver Nutzer
Luna Daniels schrieb:
/me blickt etwas zweifelnd zu Bridle
Lass mich doch gerade mal einen Blick auf Deinen Hals werfen

Bah... der Hals ist in Ordnung... aber... äh... *deutet auf ihr hübsches Köpfchen*
... hier, glaub ich musst mal nachschaun *grins breit*

/me beantragt hiermit eine Krankenschwester für die Trainingsgruppe

Stellenausschreibung:

- Erfahrung im Umgang mit geistig verwirrten Patienten von Vorteil
- Wiederherstellen von Bridles geistigem Normalzustand hat dabei oberste Priorität
- Die Verarztung von Schnittwunden aller Art sollte routinemäßig von der Hand gehen
- blaue Flecken werden grundsätzlich ignoriert und als Zeichen der Gruppenzugehörigkeit mit Stolz getragen. Somit werden diese nicht behandelt und die zukünftige Krankenschwester sollte sich auch nicht ständig dazu veranlasst fühlen
- aufmuntern und remotivieren (geiles Wort ; ) von völlig am Boden zerstörten, weil immer verlierenden, Trainingsteilnehmern sollte schnell und effizient erledigt werden
- knapp-geschnittenes Nurse-Dress sollte vorhanden sein, da Arbeitskleidung aufgrund leerer Gruppenkasse nicht gestellt werden kann
- ehemalige Cheerleader mit sexy Erscheinung bevorzugt. (Anfeuern der Jungs schadet sicher ned. Ablenkung vielleicht schon, aber egal... merken sie ja dann ; )
- vorhandene Blutkonserven bitte mitbringen. Kampfausbildung für die erfolgreiche Verteidigung selbiger gegen evtl auftauchende durstige Vampire erfolgt umgehend

Bewerbungen bitte schriftlich hier ins Forum


PS: eine Rutsche am Rand der Skybox wird derzeit eingerichtet.
Diese ist für hoffnungslose Fälle.
Wird dann kurzfristig als weitere Attraktion auf Blue Moon Bay als "Fütterung der Wale" angekündigt :twisted:
 

heiko123 Allen

Freund/in des Forums
@ Bridle

also ein Krankeschwesternfummel hab ich.

Das mit der leeren Gruppenkasse war ein Wink mit dem Zaunpfahl oder?

Ich werde gleich heut ein bisschen Kleingeld reinschmeissen, aber nur wenn ich endlich mal trainieren kann.
Ich leg noch ein Ei.


Gruss

heiko123
 

heiko123 Allen

Freund/in des Forums
Bridle soll ich mal versuchen eine Art User Handbuch für das Schwert zu basteln, oder hast du schon was fertig. Du wolltest das doch machen oder.


Gruss

heiko123
 
E

Exolate Carter

Guest
Wenn eure Vorsichtsmaßnahmen mich in irgendeiner Art betreffen sollten:

Mal halblang, habe bei euch noch niemanden gebissen
Bridle kommt man ungefragt sowieso nicht näher als auf 2,5m (=Reichweite ihrer Katana)
Ihr meine Zähne noch nicht mal ansatzweise gesehen habt
Ich vielleicht ein Scharlatan bin und nur bluffe...

*grinst breit*

Und überhaupt: Hallooo?? Ihr seid alle die absoluten Vollprofis mit dem Schwert, ich ein unbedeutender Wurm, der gerade imstande ist, dass Wort "Katana" so auszubrechen, dass seine Zunge keine bleibenden Schäden davonträgt und ihr macht euch ins Hemd??

"Krankenschwester" - darauf bestehe ich (soviel Starallüren müsst ihr mir zugestehen *bettelt ohne einen Funken Stolz*) !

ähhh, und mit "Schwester" meine ich def. weibl. und keine bärtige Schwester mit Oberlippenbart, o.k.? :wink:

:? Wie halte ich das Schwert nochmal? Am Rand oder in der Mitte? :?
 

heiko123 Allen

Freund/in des Forums
Exolate Carter schrieb:
Wenn eure Vorsichtsmaßnahmen mich in irgendeiner Art betreffen sollten:

Mal halblang, habe bei euch noch niemanden gebissen
Bridle kommt man ungefragt sowieso nicht näher als auf 2,5m (=Reichweite ihrer Katana)
Ihr meine Zähne noch nicht mal ansatzweise gesehen habt
Ich vielleicht ein Scharlatan bin und nur bluffe...

*grinst breit*

Und überhaupt: Hallooo?? Ihr seid alle die absoluten Vollprofis mit dem Schwert, ich ein unbedeutender Wurm, der gerade imstande ist, dass Wort "Katana" so auszubrechen, dass seine Zunge keine bleibenden Schäden davonträgt und ihr macht euch ins Hemd??

"Krankenschwester" - darauf bestehe ich (soviel Starallüren müsst ihr mir zugestehen *bettelt ohne einen Funken Stolz*) !

ähhh, und mit "Schwester" meine ich def. weibl. und keine bärtige Schwester mit Oberlippenbart, o.k.? :wink:

:? Wie halte ich das Schwert nochmal? Am Rand oder in der Mitte? :?


Hi Exolate,

ist doch nur Spass, und von Profi kann man bei mir sicher nicht reden.
Es würde mich freuen, wenn wir heut mal ein paar Runden fighten.

Weil Bridle und Co. machen mir nur die Statistik kaputt.


Gruss

heiko123
 

Bridle Beattie

Aktiver Nutzer
OK. Mal wieder ernsthaft.

Und auch gleich ein fettes Sorry an Exolate, dass ich hier anscheinend irgendwelchen Blödsinn losgetreten habe.

Übrigens hat er sich gestern vorbildlich verhalten, ist n netter Kerl, und Vampirmäßiges war da überhaupt nicht. (Das kam nur hier auf, weil ich mal wieder Threads mischen musste. Nochmals sorry dafür.)
Außerdem steckt bei ihm Katana-mäßig schon ganz schön was dahinter... da werden sich einige noch recht warm anziehn müssen


heiko123 Allen schrieb:
Das mit der leeren Gruppenkasse war ein Wink mit dem Zaunpfahl oder?

Ich werde gleich heut ein bisschen Kleingeld reinschmeissen, aber nur wenn ich endlich mal trainieren kann.


... Bridle soll ich mal versuchen eine Art User Handbuch für das Schwert zu basteln, oder hast du schon was fertig. Du wolltest das doch machen oder.


Weil Bridle und Co. machen mir nur die Statistik kaputt.

Opsala. So war das eigentlich nicht gemeint.
Aber wenn wir schon mal beim Thema sind... von Yasuragi gäb's ein paar recht praktische Trainingstools... sind zwar ziemlich teuer, wären aber auch ziemlich hilfreich. Mein Konto gibt's nicht her, und... naja... Ich werd mal ne LM zu den Dingern hier reinsetzen. Dann könnt ihr sie euch mal anschaun und hier ne Meinung posten, ob wir sowas haben sollten oder ned.
Falls ja, wo die Kohle herkommt können wir uns dann immer noch überlegen.
Yasuragi Trainings Tools: http://slurl.com/secondlife/Samurai Island/40/146/24

Kriegst dein Training schon. Nur keine Sorge. Training hat nichts mit irgendwelchen Donations oder sowas zu tun. Hat bisher noch jede(r) gekriegt, zumindest wenns zeitmäßig grad passt. Und das wird auch so bleiben.

Charley hatte was persönliches zu regeln, Luna war krank und hat wohl auch noch ein paar andere Verpflichtungen. (hoffe bei euch beiden ist alles soweit wieder paletti) In letzter Zeit hatt ich somit auch n bisschen viel um die Ohren. Weil meistens dann gleich zwei oder drei "Neue" aufgetaucht sind. Und damit die überhaupt mal was mit dem Katana anfangen können, werden die eben zuerst verarztet... Schwert auspacken, HUD verstehn, Tastenkombis und Bewegungen lernen, etc...

Und ich kam somit eben auch nicht recht dazu mal die Anleitung zu schreiben. Mach ich demnächst, n bisschen Material zusammengekramt hab ich schon. Wenn du, oder sonstwer das schreibt ists mir aber natürlich auch recht.

Je mehr einigermaßen mit dem Katana umgehn können, desto mehr Trainingspartner gibts auch. Somit haben die "Totalanfänger" eben auch Prio Nr 1 bei mir. Schon mal, weil die kommen und was lernen wollen, und somit nicht als lebende Dummys herhalten. Also müssen wir (?!) ihnen erstmal die Basics vermitteln. Verprügeln könnt ihr euch später noch genügend. Aber vielleicht sollte erstmal klar sein, wie man das Schwert zieht?!

PS: Ein kleiner "Wink" steckt schon manchmal drin... auch in diesem Post... aber wenns dann mal soweit ist, dass es mitm Zaunpfahl sein muss, sieht das dann nochmal anders aus
 
E

Exolate Carter

Guest
Oh, bitte mein Post vorhin nicht falsch auffassen. War alles freundlich gemeint und lediglich meine Antwort auf eure kleinen Sticheleien.

Hab da schon alles auf die richtige Reihe gekriegt :wink:

Sayonara
Exolate
:wink:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten