• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kater-Höhle

NUR FÜR KATERS!

*nimmt einen Stuhl hervor, setzt sich drauf, schaut um sich und schaut in die leere Höhle*

:shock:


Anmerkung Nekomania Projektleitung:

Kleine Regeln für diesen Thread:

1. Nur für Katers!
2. Mietzis draußen bleiben!
3. Mietzi posts werden in offtopic eingepackt

Have fun ^^
 
*schnappt sich was vom Katzengras, dreht sich auch eine und fragt Frederik nach Feuer..*

Jungs, bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Katzen da rein wollen zu uns.... :twisted:
 
*rennt auf dir Höhle zu und bleibt im Maschendraht hängen*

Auaa.....

na gut.. .Elec verliert nie... Elec gewinnt oder Elec kommt wieder.... grrr

*zieht sich zur weitern Planung zurück*
 
meow.... me/ geht mal Drahtschere kaufen... und dicke Handschuhe.

Wobei ein Anklebbart und Kurze Haare auch nicht schlecht währen... mal schauen...

lg largo
 
*me schleicht um die Höhle rum*

Da gibts bestimmt viele Mäuse in dieser ollen Höhle. Da rein will :evil:
 
"na kommt... wer hat die Mäuse gefressen? Kommt..sagt es"
"SIE WARS..SIE WARS!!"
*stimmetiefermach*
"ER WARS...ER WARS!!"

"... kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?" ^^
 
vlt, hat er sich ja oben auch nur verschrieben?

*am Kopf kratzt*

Denke mal er hat ein L mit einem H verwechselt....

Meint bestimmt Hölle nur für Katers... hmmm da will ich dann abba nich hin...

*schaut erst mal ob sie einen Blick nach drinnen erhaschen kann...

lg Largo
 
*Schaut hinter einem Busch in Armeeuniform mit dem Fernglas hervor*

Die besprechen ganz wichtige Themen bestimmt da drin.... So sachen wie Kochen.... stricken.... und wie sie sich am besten selbst entfusseln...
 
@Luke ^^ hey.. was ist? ich dachte Du wolltest die Miezen "draußen" lassen ;)

-o_O-

schlaft alle gut :D alter Quotenkater sucht sein Körbchen ^^

CU .. i hope @ CWE =^.^=
 
Neil Glenelg schrieb:
*schnappt sich was vom Katzengras, dreht sich auch eine und fragt Frederik nach Feuer..*

Jungs, bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Katzen da rein wollen zu uns.... :twisted:
*wirft Neil das feuerzeug rüber und hilft ihm beim Einnebeln der Höhle.
*paff...
 
*mal rein huscht*
*ihren neuen Megasprengsatz aufstellt und zeitzünder auf 5 Sekunden stellt*
*wieder weg flitzt*

:lol: 8) :lol:

Is mir doch egal ob ihr das auf off topic setzt oder nich, eure Bude is eh gleich Kleinholz har har :lol: :lol: :lol:
 
Kali, du hast die Fußangeln, Fallgruben und Fangnetze vergessen...

Pass auf, daß Du dich beim Rumflitzen vor der Höhle nicht verhedderst und wenn dein Sprengsatz dann noch einen Zeitzünder hat, sei vorsi...

* * * K R A W U M M * * *

Oops, zu spät...

/me beschattet seine Augen und versucht Kali in der Detonationsrauchwolke aus zu machen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten