• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Katzen in SL ?

Khady Freund schrieb:
Viel lieber besetzen sie das Haus, den Keller, die Notausgänge.....sagte ich Not...*arghhhssssssssssssss Piep Piep Piep...* :twisted:

Höre ich da besetzen?????

:roll: mal erweitern :roll:

Zeitungen, Bücher, Schreibtastatur ......

Mascha Petrova schrieb:
für eine geschickte Katze ist das kein Problem.
Jo, wenn du 40 Kilo wiegst, dich gerade im starken Wind dich befindest und sowieso schon das Gleichgewicht verloren hast, dann ist es kein Problem, stimmt. :lol:
Oder wenn du etwa 0-4 Jahre alt bist und dich in der Vergangenheit nicht sehr katzenfreundlich erwiesen hast.

Ansonsten erschleichen sie sich den Platz, weil sie sich breit machen oder einen quasi mit ihrem hundeblickrähnlichen Katzenblick weich machen.

Oder du dopst deine Katzen! :shock: :? :wink:

Und ähm, ich habe fast ausschliesslich seehr geschickte und kluge Katzen hier. ;)

OoCrazyoO Dazy schrieb:
Ansonsten erschleichen sie sich den Platz, weil sie sich breit machen oder einen quasi mit ihrem hundeblickrähnlichen Katzenblick weich machen.

Erschleichen - auch.

Nun, habt ihr wirklich keine Katzen, die das tun? - Anscheind nicht.

Schulterzuck

Nein, entweder du verwechselst RL mit SL oder du hast außergewöhnlich große Monsterkatzen. :shock:

Ne, mal im Ernst, ich glaube niemals, dass eine normale Katze einen ausgewachsenen Menschen mit ihrer Körperkraft wegschubsen kann.

Wenn du so eine hast, dann kannste dich getrost mit deiner Katze ins Guinessbuch der Rekorde einschreiben. Glückwunsch! :lol:

Jaaaa, ich habe auch eine Katze von Zooby geschenkt bekommen.
Die ist klasse!

ich hab mir mal eine 10 prim katze gebastelt, die trag ich ab und zu auf meinem buckel:)
aber sone richtige sl katze...? und die is so gescripted wie rl?
also sie macht immer genau das gegenteil von dem, was man selber will?
bin heut mal bei zoobys:)

...ich lauf auch manchmal Avataren hinterher... 8)

Hansi - auf dem Buckel?? So liegend wie diese "lustigen" Katzen auf dem Kopf die einschlafen und schnarchen wenn du dich ned bewegst? Oder eher wie die berühmte "schwarze Katze" auf dem Buckel der "Hexe" ???

LG,
Telana

hab mir vor ein paar tagen 2 katzen gekauft

die eine hat gar nicht funktioniert - die andere sitz unrealistisch auf der schulter

mein traum were es wenn ich eine katze hätte oder ein tier wo man sich traufsetzen kann und reiten wie z.b bei den pferden ?

menschling Aabye schrieb:
mein traum were es wenn ich eine katze hätte oder ein tier wo man sich traufsetzen kann und reiten wie z.b bei den pferden ?

Also bei einer Katze habe ich das noch nie gesehen.

Sonst bei,

Pferden, Unicorne, Pegausse, Drachen, und noch bei ein paar goreanischen Reittieren.

Gruß

Mascha

Danke für den Tip bezüglich Zoobys. War da gestern und bin total begeistert. Hab mir gleich mal nen kleinen Welpen zum rumtragen und streicheln gekauft. Für nen grossen Hund muss ich noch sparen *ggg* und ne Katze kommt auch noch ins Haus - wie in RL :)

Total schön gemacht die Tiere, auch die Schlangen find ich klasse.

Schreib doch mal bitte was mit dem Welpen passiert sobald du gehst? Stichwort AO. Was passiert wenn du alternative Stands benutzt?

Ich wollte mir sone Streichelmieze eventuell auch holen, hab mir dann aber die Ratte geholt weil die nur auf der Schulter hockt und nicht beeinflusst wird von meinem AO.

Ich denke nichts waere schlimmer wenn die Mieze an deinem Unterarm pappt und locker mit den Armen mitschwingt beim gehen.^^

Tja mit dem AO das ist so eine Sache, beim laufen (sexy walk und so) schwingt der arme Welpe am Arm angepappt herum, nicht so schön *seufz* Also wenn ich mit dem Kleinen unterwegs bin muss ich den AO halt ausschalten. Das ist schade, aber stört mich nicht so..
Tanzen geht natürlich auch nicht *lol* und bei manchen - nicht alle - "Sitzgelegenheiten" spielt der Kleine auch nicht so mit.

Ah danke sehr ... ich habs leider schon vermutet. Bleib ich also bei meiner Ratte und der Krähe. Aber sone schubsende Nachlaufkatze wäre auch nochmal was.^^

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten