• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Katzen in SL ?

menschling Aabye

Freund/in des Forums
huhu hi

1. FRAGE:möchte gerne wissen ob es richtige katzen für meinen avatar gibt zum anziehen auf 4 pfoten

2. FRAGE: gibt es im sl katzen was hinter einen herlaufen ???

bitte um hilfe
 
Hi,

zu Frage 2: Ja gibt es.

zu Frage 1: Müßte es geben, habe unlängst auch einen Avatar als Wolf auf 4 Pfoten durch die Prärie rennen sehen. Kann mir daher nicht vorstellen, daß es das nicht geben sollte.

Schau mal in der Search nach Cat Avatars, Kitty Avatars oder im onlineshop, ich glaub SLXchange.com...aber grad nicht sicher.

Gruß
Monto
 
Hi,
sprich mich mal ingame an.
Ich habe eine freebee Box mit cat-stuff. Vileleicht ist ja was für dich dabei.

Gruß Hoerman
 
Fugo Sinatra schrieb:
zu 2: Ich bin mit der Katze sehr zufrieden:
http://www.slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=294812
kostet ingame 900,-
Das treue Tier läuft einem brav hinterher (allerdings nur auf Land auf dem man rezzen darf), kann schnurren, miauen etc und ist mir direkt ans Herz gewachsen^^

ich kann den Link nicht öffnen, aber so eine habe ich auch schon gesehen. Ich finde es etwas nervig, das das Vieh in der Lage ist mich wegzuschieben..hihi.

nadja
 
Also ich hab ja nen Katzenavatar (vgl. meine Bildergallerie)

Die kann man mit einem Pet Collar auch anleinen, dann ist die Katze eben ein Avatar ^^

Soll Leute geben die Spass daran haben.. vor allem sind sie dann immer überrascht wenn der Gegenstand plötzlich widerworte gibt
 
Ich wusste doch ich hatte noch was passendes in meiner schatzkiste ;)

Furry AO: Um sich auf allen vieren zu bewegen. Das Katzenoutfit muß man sich natürlich separat besorgen
http://uncensored.slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=280715

Following Cat: Um ehrlich zu sein war ich von den Bildern nicht unbedingt begeistert, aber das scheinen mir die besten hier zu sein ... mag mich irren *G* ich hab nur mein quietscheentchen für die Schulter
http://uncensored.slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&MerchantID=53094
 
@nadja: Hat dich noch nie Katze vom Sofa geschubst? >Ungläubig guckt<
 
Epposina Uggla schrieb:
@nadja: Hat dich noch nie Katze vom Sofa geschubst? >Ungläubig guckt<

Hm, meine fallen immer im Tiefschlaf da selber runter :) Scheinen keine besonderen Leuchten unter den Katzen zu sein :lol:

Wir hatten auch im Blue Moon mal so ein Kätzchen herumlaufen ( wo ist das eigentlich ?) und das schob Jan immer weg, der eigentlich vor mir stand und ..sich mit mir unterhalten hat. Dann sind die kleinen Racker etwas nervig :)

nadja
 
menschling Aabye schrieb:
huhu hi

1. FRAGE:möchte gerne wissen ob es richtige katzen für meinen avatar gibt zum anziehen auf 4 pfoten

2. FRAGE: gibt es im sl katzen was hinter einen herlaufen ???

bitte um hilfe

danke für die vielen slurls und hilfestellungen würde mich freun wenn ihr weiter slurls posten würdet Second Life entwickelt sich jeden tag bzw. jeden tag kommen neue shops hinzu

DANKE NOCHMALS
 
Ich lebe zwischen +- 20 Katzen und eigtl. auch schon mein Leben lang zwischen Katzen und noch nie hat es eine geschafft mich irgendwo herunter zu schubsen. So stark sind die wohl nicht aber breit machen können sie sich ganz gut. :roll: :)
 
Doch, denn eine geschickte Katze versucht niemals, jemanden (der der Gattung Mensch angehört) herunterzuschubsen. Viel lieber besetzen sie das Haus, den Keller, die Notausgänge.....sagte ich Not...*arghhhssssssssssssss Piep Piep Piep...* :twisted:
 
AU JA - BITTE weiter LM´s reinstellen

ich suche nämlich gerade nach einem großen schwarzen Hund!

und wenn es Katzen gibt dann bestimmt auch Hunde!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten