• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

~~Katzenbunker~~

jeanine Carnell

Freund/in des Forums
Juhuu Ihr lieben Miezen und Kater 8)

Ein paar Miezen und Kater haben sich zusammen gesetzt und hatten die Idee einen kleinen Nekoclub zu bauen.

Wir jagen keinen Traffic hinterher und wir wollen damit nütschts verdienen (ist eh nicht möglich). Wir dachten einfach, dass es mal an der Zeit ist, ein tollen Nekoclub zu eröffnen.

Jeani hatte noch eine kleine Insel frei.... Finn Naidoo baute in nu ein tollen Bunker auf die Insel und Finn Burt richtet seit Tagen den Club ein.

KiRsTiN McCallen hat gleich die Feier Gesture für unseren gemeinsamen Bunker gebastelt.

KiRsTiN und Finn Naidoo werden für Musik sorgen. Jeani und Finni räckeln sich bissel an der Stange *kichert zu Finni rüber*

Wir werden vermutlich am Freitag den 15.08.08 um 22 Uhr die Einweihung starten!!

Wer noch Bock hat als Dj, Tänzer oder Tänzerin bei uns zu "arbeiten" kann sich gerne bei einer der folgenden Leutz melden:

Finn Naidoo, Finn Burt, KiRsTiN McCallen oder Jeanine Carnell.

Was Ihr als Lohn bekommt?? Ihr dürft mit uns zusammen sein *g*... Nein wir stellen ein Tip Jar auf. 100% der Einnahmen gehen an Euch:)

Aber büdde nur Miezen oder Kater melden *kicher*

Ich hoffe Ihr habt Bock mit uns uns die Eröffnung zu feiern..wenn nicht, dann schleife ich Euch mit dem Trail in den Bunker :lol:

Ja das war ne Drohung *g*

Ich hoffe ich durfte es hier posten *schielt zu Treb rüber*

Lg, Jean
 
Schön das Du Dich drüber freust *hüpp rum*

Ich denke das darfst Du....*kopfkratz*.... Ich sage jetzt einfach JA:)

Ich kasiere dann die Schläge von den anderen 3 *g*

Bin bloss auf der Arbeit und habe die Url nicht :roll: Der Bunker ist auf einer Insel auf "Hillies Dreamland". Kann Dir leider noch nicht die genauen Daten geben. Ansonsten gegen späten Vormittag KiRsTiN mal antickern. Die ist bestümmt dann on :lol:
 
Ah dann passt das ja :D Wir hocken da eh schon die ganze Zeit... Ich ticker Dich heute Abend sonst einfach mal an :lol:

Ich räckel auch an der Stange für Dich :p
 
he mich freut das sehr würde auch gerne als tänzerin arbeiten da ich das auch schon öfters gemacht habe
ich hoffe der laden brummt **freu***
miau
 
Samantha Smadga schrieb:
aber Klasse Idee, obwohl es ziemlich sicher schon Nekoclubs gibt

so viele könnens nicht sein, denn ich such immer und find nix gescheites :s

gib mir pro gefunden 10'000 L$ [libary:bd901e96b4]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:bd901e96b4] und ich mach dich steinarm :twisted:

*rechnet den Ertrag schon mal hoch*

Hmm neuer Ferrari :shock:
 
Klar Lorelei:) *freu* Ich melde mich heute Abend mal bei Dir :wink:

Schwagerlein@ Jo gibt es auch super viele. Aber entweder leer...kaum deutsche oder nicht meine Musikrichtung :lol:

Aber es gibt ein paar Clubs wo viele Miezen und Kater rumhängen :lol:

Und wenn es tolle Neko Clubs gibt, dann schicke mal LM's. Bin ja auch immer auf der Suche.

Außerdem wollen wir keine "Marktlücke" schließen, sondern einfach nur Fun haben :wink:
 
Hö wie jetzt, und wieso weiss i davon nix xD
Schwester schwester^^*finger wedelt*
HEHE Ja dann bin ich mal gespannt was du da getueffelt hast ;)
 
Juhuu Sista^^

Ich habe da nichts getüffelt :lol: Dat hat alles Finni gemacht :wink: *gut erzogen*

Komm heute Abend mal rum... Kannst Dich mit mir bissel räckeln :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten