• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Katzenpfote

Akiko Qinan

Foren-Neko
*meow*

So wir haben einen ganz tollen Treffpunkt zur Verfügung gestellt bekommen ohne das auch nur 1 LD von uns verlangt wird.

Danke hier ganz doll Neil Glenelg und ein fröhliches *schnurrrrrrrrrr* nur für dich!

(Du darfst dir auch gern free hugs bei mir abholen :wink: )

So meine Frage ist hier das wir einmal eine leckere Dose Kitekat aufmachen, auffressen, und mit LD füllen und sie Neil zukommen lassen.

Ich bin mit 500 LD dabei :D .


Hier sei auch gesagt das ist KEIN MUSS! Jeder spendet wenn wie er möchte, aber Neil freut sich sicher darüber und wann bekommt man schon so einen tollen Spielplatz? :)


*meow*

Edit:

Aktueller Stand: 2500 LD (Bereits Neil übergeben)
 

Kaliha Noel

Superstar
uiiii

Was für nen Spielplatz? Bin leider neu in eurer Gruppe, aber wenns ein toller mieze-knuddel-rumstreuner platz is bin ich mit ner spende dabei :lol:
 

Neil Glenelg

Aktiver Nutzer
...aus jetzt ihr verrückten Katzen *meeoouwww*

das is genug Brekkies und Whisky für Monate..hihi

Bedankt sich artig in die Runde und schnurrt die süssen Katzis alle mal freundlich an*

*purrrs*

*läuft mal großspurig im Kreis rum - typisch Kater halt*
 

Largo Milena

Aktiver Nutzer
*tanzt schon wie eine wilde... alle Reserven zusammenkratz... ha, da iss noch ein bischen Kleingeld... zählt angestrengt, eins, zwei, drei, vier... fünfhundertundeins...*

*kommt ganz stolz zur Dose und wirft auch rein, 500L$...*
 

Neil Glenelg

Aktiver Nutzer
Hallo ihr tollen Nekoinnen und Nekos :)
Mreow

meine Sim Katzenpfote wird geräumt.

Der Grund? Ich hab persönlichen Trouble mit dem lieben Ehepaar Gräf, auch bekannt unter Anshe Chung und Guni Greenstein.

Ich gebe den Sim zurück bzw. werde ihn für nen Spottpreis verkaufen (falls jemand will ^^)

Aaaaaaber.........

Es gibt eine neue Sim: Leopards Relax.

Ich möchte diese wieder dem Nekomania HQ zur Verfügung stellen und gerne diesmal nicht als Skybox.. vllt auch mit nem kleinen Club.. je nachdem was für Ideen kommen.

Alle bauwütigen Katzer und Katzerinnen sind also herzlich willkommen.. Aki hab ich informiert... ich denke ihr organisiert euch irgendwie.. Vorschläge für Terrainbearbeitung nehme ich gerne entgegen ^^

Einzige Bedingung... ES MUSS GEIL WERDEN !!! hihi, aber da hab ich eigentlich keine Bedenken ...
Ach ja und der Kater und sein Katzy hätten gerne ein kleines Eck für sich ...mreowww*

http://slurl.com/secondlife/Leopards Relax/93/205/22

Gruß
Neil
 

jeanine Carnell

Freund/in des Forums
Juhuu Neil,

na dann bin ich mal gespannt. Ich komme heute mal lang :wink: Ich hoffe ich bin nicht schon auf der Bannliste :lol: Lasse die Ketten auch zuhause :wink:
 

Sunray Aeon

Freund/in des Forums
hi neil,

ich würde mich gern als baukatze betätigen. habe erfahrung im gartenbeu (terraforming) und ein paar prims kann ich auch zusammenschrauben ^^

*mau
sun
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten