• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kaufen und Mieten doch irgendwie das gleiche?

also ich vermiete/ verkaufe auch günstig Land auf Rain Forest....

klar die Leute zahlen meist nur für 1-2 Wochen... aber ist ja deren Problem...
Und wenn man berechnet was ist günstig, da müsste man erst mal wissen was eine Sim kostet, das ist aber unterschiedlich ... je nach Tarif den man hat.... also der Simowner an den nächsten Sim owner usw...

und das die Sim jetzt noch net voll vermietet ist stört mich kaum ... im Gegenteil, da hab ich Land für Freunde wenn die wollen und kann auch mal Landshaping und Terraforming üben ....

Ein land konnte ich sogar schon mit Wasserfall und See wieder vermieten, kaum das ich fertig war...

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten