• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kein Einloggen - 1&1 macht Probleme

Titoss

Neuer Nutzer
ich find es bei 1und1 zur zeit eh etwas komisch, hab heute angerufen das seid gestern so einiges nich mehr geht.... ich hab ja nich nur das prob, das wie ich schrieb nich nur kaum netz habe, sondern auch im router steht was telefonie angeht , das da nen dns fehler ist , was aber 1und1 nich sieht bei leitung durch messen... -.- is halt traurig ...
mann kann mich anurfen , nur hört mich keiner ...
 

Netweasel Antfarm

Freund/in des Forums
Moin,

Welche FritzBox nutzt du?

Hatte vor einem Jahr auch mal das man mich nciht hören konnte, da hat ein Firmwareupdate auf eine Labor Version der Fritzbox geholfen.

Bevor du aber so ein Update machst, sichere die alte konfiguration und schreib dir auf welche Firmware du bisher eingesetzt hast.
 

Titoss

Neuer Nutzer
FRITZ!Box Fon WLAN 7240 (UI) Firmware-Version 73.04.80 is zur zeit installiert...
hast du nen link wo ich nen anderes update bekomme , wenn ich suche is die jetzt installierte die Aktuellste

Mfg Titoss Xue
 

Titoss

Neuer Nutzer
Mal ne frage so neben bei , hatt wer auch ne fritzbox der mir mal seine port freigaben bestätigen oder dem entsprechend mal anpassen kann??
hier jetzt meine in der fritz verankerten ports für sl:
80 , 443 , 5060 ,5062 , 13000-13050 tcp sowie auch udp
 
Y

Yistin Usher

Guest
zum Thema 1 & 1 bzw. Störungen im Internet:

Heise betreibt einen Meldedienst für Störungen im Internet, den iMonitor. Bei Störungen hier mal reinsehen, die aktuellen Störungen bei 1&1 sind da überdeutlich.....
 

Titoss

Neuer Nutzer
zum Thema 1 & 1 bzw. Störungen im Internet:

Heise betreibt einen Meldedienst für Störungen im Internet, den iMonitor. Bei Störungen hier mal reinsehen, die aktuellen Störungen bei 1&1 sind da überdeutlich.....

Oha da bin ich mal gespannt, wie lange das anhält...morgen muss ich wieder tier zahlen, und ich mag nich alle sachen in lost und found kaputt drinn haben, dann werd ich sauer.... hab keinerlei möglichkeit on zu gehen wegen dem prob....
danke dir , aber hatt keiner aktuelle ports die im router sein müssen???
Mfg Titoss Xue
 

Leilani Laval

Aktiver Nutzer
Bin auch bei 1&1, und GsD keine Probleme heute *aufholzklopf*

Ich hab in der Fritzbox keine Ports extra freigeschalten für SL. Läuft auch ohne super :mrgreen:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten