• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kein Einloggen - 1&1 macht Probleme

Ich versuche seit 2 Std mich einzuloggen, aber es geht nicht. Ich komme auch nicht auf die HP von secondlive.com. Sehe aber das SL onlin ist. Ws kann das sein?
 
Ich versuche seit 2 Std mich einzuloggen, aber es geht nicht. Ich komme auch nicht auf die HP von secondlive.com. Sehe aber das SL onlin ist. Ws kann das sein?

Also bevor wir alles Technische wie Firewall, Router, usw. abhaken ... wenn du hier secondlive.com schreibst ... es heißt doch secondlife.com

Schau noch mal genau hin, manchmal ist es einfach ein Tippfehler.
 
ne, upps, war nur tippfehler hier. es geht definitv nicht, und an der firewall kann es auch nicht liegen da ich die schon komplett abgeschaltet habe.
Und internet geht ja, sonst könnte ich hier ja auch nicht rein, also wie soll es am Router liegen? Gestern ging noch alles.
 
Also an secondlife.com liegt's nicht, das ist online, war auch definitiv heute nicht offline, sonst hätte hier etwas gestanden.
Also muss der Grund bei dir am Rechner oder am Router liegen. Ich vermute mal du (oder jemand mit Zugriff auf den Rechner bzw Router den du nutzt) hast versehentlich secondlife.com auf die Blockierliste gesetzt.


/me wird bleich als sie den Gedanken zu Ende denkt: OMG das wäre die Höchststrafe für mich!
 
den nutze nur ich, habe gerade auch schon den router neu gestartet, aber geht immer noch nicht, wo kann ich sehen was blockiert ist?
HIIIIILLLLLLFEEEEEE!!!!!!
 
Was passiert denn wenn du dich einloggen willst in SL oder auf die HP gehst?
Welche Fehlermeldung kommt dann?
 
unable to connect to second life
depostite our best efforts, something unexpected has gone wrong.

please check secondlife.com/status
to see if there is a known problem with the service

Das kommt wenn ich mich anmelden will

wenn ich auf die HP will kommt vom browser nur kann nicht geladen werden
 
bist du bei 1&1?

da hat nämlich jemand in nem anderen forum dasselbe problem und denkt das es daran liegen könnte.
 
na viell. haben die dasselbe problem wie letzens telekom..da ging ja auch stundenlang gar nix.

die meldungen das leute probs haben häufen sich jedenfalls.du bist also nicht allen...schwacher trost..ich weiß :)
 
aber immerhin kannst du jetzt zu 90% ausschliessen das es an deinem pc liegt.

ruf doch mal an und frag nach bei 1&1.
 
also liegt definitiv mich an mir oder meinem pc, hab jetzt bandansage bekommen das in meinem bereich eine störung von 1und1 vorliegt, und damit das internet nicht in vollem umfang zur verfügung steht.
na toll
denke die stimmt aus dem anderen forum ist dann nicht weit von mir entfernt.
 
ich hab auch 1und1,ich glaub ich wechsel zu ein anderen anbieter.... ich hab seid gestern 8uhr kein zugriifff mehr auf sl , so wie du @ vorposterin.... hab genau die selbe fehler meldung..

Mfg Titoss Xue
 
5 Std. sind doch gar nichts. Ich hatte von Sonntag Abend bis Samstag Abend - also fast eine Woche- eine DSL-Störung und bin bei der Telekom. Ich hatte weder Internet noch Fernsehen. Das DSL war zwar da, aber so schwach, dass Surfen völlig unmöglich war, weil sich nichts aufgebaut hat. Als Simowner besonders praktisch, sag ich dir. :evil:
Im Moment scheint das Internet etwas anfällig zu sein. Vielleicht kommen die ganzen Kabel und Server schon in die Jahre, bzw. wurden nun schon zuviel beansprucht?
 
Im Moment scheint das Internet etwas anfällig zu sein. Vielleicht kommen die ganzen Kabel und Server schon in die Jahre, bzw. wurden nun schon zuviel beansprucht?

Genau...durch exzessive SL-Nutzung mit großer Bandbreite nutzen die Kabel ab und werden immer dünner :wink:....und die Mechanik in den Routern muss natürlich auch regelmäßig gefettet werden, kennt man ja von der Bahn und ihren Weichen. :p (sry...konnte ich mir gerade nicht verkneifen).

Aber zum Thema...ich bin auch bei 1&1 hatte aber keine Probleme. Scheint also nur lokal aufgetreten zu sein.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten