• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kein Eve-Online mehr für Kabel Deutschland Kunden

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Für alle Kunden von Kabel Deutschland ist seit gestern der Zugriff zur offiziellen Eve-Online Webseite www.eve-online.com gesperrt.

Auf meine Nachfrage bei Kabel Deutschland wurde mir versichert, dass es sich nur um eine vorübergehende Störung handelt die schnellstmöglich behoben werden soll.

Warum sich die Störung nur auf die offizielle Webseite eve-online.com und den daran angebundenen Spielserver betrifft konnte man nicht beantworten. Auch nicht wie lange die Störung noch andauert.

Die deutsche Eve-Online-Community ist verständlicherweise verärgert und spekuliert:

Kabel Deutschland "sperrt" EVE - Seite 7 - EVE Online

EVEOnline Client und www.eveonline.com nicht erreichbar • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum

EDIT: Kaum habe ich das hier gepostet ist der Fehler bereits behoben.... was Postings auf Slinfo doch gleich für Nachwirkungen auslösen *g*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten