• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kein extra Konto mehr für XStreet

bekomme Linden aber kenne das nicht

Guten Morgen..

ich hoffe bin hier richtig sonst bitte verschieben..

ich bekomme zeit 2 tagen ständig zahlungen von

03/31/2010 20:38:28 011c4bbe Source: Marketplace Linden
MKT Item Sale

aber ich finde nichts weder in meinem Inventar weder irgennt wo auf dem Land /Sim

ich hoffe mir kann jemand sagen was das sein könnte


Danke
 
Guten Morgen..

ich hoffe bin hier richtig sonst bitte verschieben..

ich bekomme zeit 2 tagen ständig zahlungen von

03/31/2010 20:38:28 011c4bbe Source: Marketplace Linden
MKT Item Sale

aber ich finde nichts weder in meinem Inventar weder irgennt wo auf dem Land /Sim

ich hoffe mir kann jemand sagen was das sein könnte


Danke


Du hättest nur mal die letzten Beiträge lesen müssen und deine Frage hätte sich von selbst beantwortet.

Jop das SLX Konto gibt es nicht mehr und der Auszahlungsavatar heisst auch nicht mehr Exchange Street sondern Marketplace Linden.
 
Yoshi, ich habe Ricks Frage hier rangehängt, als er seine Frage stellte, wusste er ja nicht, dass es mit Xstreet zu tun hat. Hätte er gewusst, wo er gucken sollte, dann hätte sich die Frage erübrigt.
 
Geändert von Kila Shan (01.04.2010 um 08:31 Uhr). Grund: Frage an passenden Thread gehängt

Lesen bildet hab ich mal gehört :mrgreen:

Aber hatte ich ja auch schon bemängelt das in der normalen Transaktionshistory nicht steht um welches Item es sich handelt....
 
und an wen es geliefert wurde.... würde mir Administration sparen. Aber egal.
 
Xstreet

Vielleicht ist das Thema schon x-mal hier behandelt worden, ich frage dennoch: Wie fülle ich denn neuerdings mein xstreet-Konto auf? Die Terminals sind verschwunden und ich blicke nicht durch. Vor kurzem konnte man auf der Xstreet-HP vom inworld-konto aufs xstreet-konto einzahlen, das fand ich total praktisch. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
sofern du lindendollar auf deinem sl konto hast,kannst du ganz normal damit jetzt auch auf xstreet einkaufen.
hast du keine lindendollar,findest du auf xstreet auch tausende freebies :)
 
Xstreet und inworld Konto ist eins, was du inworld hast, das steht dir auch auf Xstreet zur Verfügung.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten