1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kein facelight mehr möglich bei Firestorm viewer ?

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Isabel Hermano, 25. September 2012.

1. Isabel Hermano

Isabel Hermano Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  2. Isabel Hermano

Isabel Hermano Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    An alle Hilfsbereiten !

Ich halt euch auf dem Laufenden, und experimentiere weiter !

Ganz lieben Dank !
    Isabel

3. Isabel Hermano

Isabel Hermano Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    So, wunderbar.....Problem gelöst !!
    Bei den Grafik Einstellungen - Qualität und Geschwindigkeit - bin ich von niedrig auf mittel gegangen, und schon gehts !!
    Bzw. habe ich auch ohne facelight einen Pfirsich - Teint, lol :)
    Nochmal lieben Dank an alle ******
    Isabel

4. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    63
    Nur schade, dass alle die gut und gerne in gut besuchten Locations auf Lag verzichten, nichts davon sehen.

5. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Nicht jeder derendert gerade alles was ihm gerade nicht in den Kram passt Dae. Ich glaub langsam du siehst nur noch grau um dich rum, aber hey wenigstens kein lag^^
    Glaube die Diskussion pro/contra Facelight hatten wir auch schon mal^^

6. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    63
    Der Vollstaendigkeithalber mal den Link zum besagten Thread, damit jeder der es noch nicht kennt nachlesen kann was fuer ein Mist die Dinger sind.
    http://www.slinfo.de/forum/allgemeine-diskussionen-zu-secondlife/26866-facelight-pro-kontra.html

Und nein Mania, ich derendere nicht alles, ich hab sogar knapp 4 Jahre gebraucht mich nun doch entlich dazu zu entscheiden im Viewer die Attached Lights abzuschalten, weil es einfach nur Viewer-LAG bedeutet und die paar Taschenlampen die ich dann auch nicht sehe, nehme ich dann auch gern in kauf.

LG
    Dae