• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kein L$-Kauf im Firestorm möglich

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Hallo, ihr Lieben!

Weiß jemand, woran das liegen kann? Wenn ich im Viewer L$ kaufen will, bekomme ich die Meldung, dass ich nicht authentifiziert werden kann. Das hat jetzt monatelang geklappt! Im Lindenviewer geht alles wie gehabt. Dieses komische Teil möchte ich aber nicht benutzen und immer umloggen ist mir eigentlich auch zu blöd...

Liebe Grüße!
 

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
4.7.7.48706 habe ich. Ich hatte die Mitteilung im Einlogfenster ja immer gesehen, aber da ich sowieso 4.7.7 schon hatte, hat die mich nicht weiter gejuckt...
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Es scheint für Dich nicht zuzutreffen, aber hier noch einmal die LL Meldung, falls jemand ähnliche Probleme hat:

https://community.secondlife.com/t5...rowser-to-Ensure-Secure-Payments/ba-p/3037235

Dort kann auch überprüft werden, ob TLS 1.2 unterstützt wird:

Effective June 15, 2016, you will need to use a web browser that supports TLS 1.2 in order to access the Second Life web cashier; if your browser does not support TLS 1.2, you will not be able to access cashier to send, receive, or exchange L$ after that date.
Please check that your browser’s security support is up to date. You can do this simply by visiting https://www.howsmyssl.com/ and checking that it detects TLS 1.2 in the Version section:

PS: Mein Internet-Browser (nicht der im Viewer integrierte Webbrowser) zeigt bei https://www.howsmyssl.com/ "Insecure Cipher Suites" an - jemand eine Ahnung, was das bedeutet?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten