• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kein Sound mehr mit X-Fi Extreme Audio

Tarja Pearl

Neuer Nutzer
Halloooo,

ich bin gerade echt platt. 7-8 Stunden rumprobiert, in SL wieder Sound zu bekommen. Bisher konnte ich das Problem nur etwas einkreisen.

Seit ein paar Tagen, dürfte mit dem großen WIn10 Patch so sein, bekomme ich bei Firestorm und dem SL Viewer keinen Sound mehr. Kein Ton wird abgespielt und Streams lassen sich nicht starten. Vorher lief alles wunderbar.
Kein Sound habe ich nur bei der Soundkarte. Stelle ich das USB Headset ein, welches eine integrierte Karte hat, bekomme ich Sound. Nutze ich den Singularity Viewer, habe ich auch mit der Soundkarte Sound.
Die Karte macht nur mit dem SL Viewer und den Firestorm Probleme. Andere Spiele, Anwendungen und Windows palavern wie immer.

Treiber soweit Up to Date
Genutzt wird ein Win10 mit 64 bit.
Latein: Ende
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten