• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kein Upload mehr von Bildern in den Marketplace

Uri Emerald

Nutzer
Moin Moin,

zur Zeit wundere ich mich über den Marketplace: Wenn ich ein Produkt einstellen will und dazu Bilder hochladen möchte, verweigert mir der Marketplace neuerdings die Kooperation. Meine Bilder sind im selben Format wie bisher. Alles entspricht den Vorgaben von LL. Wenn ich den Auftrag zum Hochladen gebe, dann dauert es eine gewisse Zeit, dann erscheint ein weißer Screen und nichts passiert mehr. Wo liegt der Fehler?

Mit etwas verwirrten Grüßen,
Uri

Edit: Das geht bereits seit drei oder vier Tagen so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hilft dir zwar jetzt erstmal nicht weiter - aber du kannst die Fehlerquelle weiter einkreisen: Ich habe gestern und auch heute Bilder in den Marketplace hochgeladen - es hakt zwar auch mal, aber im großen und ganzen funktioniert es bei mir. Bei mir waren es PNG-Dateien in der Größe 640x480 Pix / z.B. heute etwa 250KB.
 
Hallo TC Slade, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe meine Texturen mal probeweise auf 640x480 als .png verändert und versucht hochzuladen. Erfolg leider negativ.
 
Einen Tag später: Ein Upload von Bildern in meinen Marketplaceshop klappt immer noch nicht. Weder mit Google Chrome, nicht mit Firefox, nicht mit dem Internet Explorer. Wer weiß Abhilfe??

Uri
 
Gitta - Du hast den richtigen Riecher gehabt. Es war ein "ü" im Dateinamen des Bildes. Dankeschön!

Mit erleichterten Grüßen
Uri
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten