• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

keine Gruppen, kein TP, keine Landinfo, kein Voice

XPhile Boucher

Superstar
huhu wieder ein neues problem einer freundin:

sie hat seit dem neusten Clientupdate probleme. sie kann nicht
- tpn
- voice geht nicht
- sie kann die landeigentümer im landmenu nicht sehen
- sie sieht keine Gruppen in der Gruppenliste usw

Auch die Mentorengruppe konnte mir nicht weiterhelfen. vllt wisst ihr rat.

sie hat den neusten normalen sl-client. sie hat ne graka NVIDIA GeForce 6200 A-LE und windows xp

wir haben schon folgendes versucht:

1. sie hat einen anderen client installiert, den dale viewer und den 1.19.4 aus dem wiki --> keine veränderung
2. sie hat sich mit dem avi auf einem anderen rechner bei sich eingeloggt. dort konnte sie nur kurz schauen, da die graka sl nicht standhalt.. scheinbar war dort alles oki.
3. sie hat den cache und browser geleert, relog - Nix
4. ich habe mcih als sie bei mir eingeloggt. ich konnte auch alles sehen. bei mir also ok
5. sie hat festplatte defragmentiert, keine verbesserung
6. sie hat sl mehrmals de- und installiert

weiß jemand rat?

lg xp
 
E

Epposina Uggla

Guest
SL vor der Neuinstallation auch wirklich ratzeputz von der Platte geputzt? Also, den Ordner per Hand gelöscht, die Registry von alten Einträgen gesäubert? Beim normalen Deinstallieren bleiben immer Reste stehen, die bei einer Neuinstallation nicht überschrieben werden.
 
S

Simba Fuhr

Guest
nach sl deinstallation bitte folgenden ordner von hand löschen:

C:\Dokumente und Einstellungen\[username hier]\Anwendungsdaten\SecondLife
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten