• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Keine Spy- & Grief-Tools

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
huhu Leute,

langsam regt mich das Thema gewalltig auf und ich moecht hier mal eines klar stellen.

Bei mir gibt es keine Spy- oder Griefer-tools.
1368-block-stinkefinger.jpg

Das heisst, ich mach sowas auch nicht auf wunsch, scheiss egal wieviel geld man mir dafuer bietet.
Wer solche unlauteren Methoden in SL einsetzen will um andere zu kontrollieren oder ausspionieren, soll sich gefaelligst ein Open Collar besorgen oder sich nen Hacker seines "vertrauens" suchen.
Ich will verdammt noch mal mit so einer scheisse nichts zu tun haben, also fragt erst gar nicht.

Ob die dinge nun gegen die TOS verstossen oder nicht, ist mir scheiss egal, denn ich kann solch ein Mist nicht leiden.

Darunder faellt auch sowas wie ein Tool womit man sehen kann wer sich dein Profil angesehen hat.
Mit so einer Scheisse wie IP auslesen, brauch man mir auch nicht kommen.

Ich bin sogar schon angepisst wenn mir jemand sagt wo ich gerade hin zoome, die "Show Look At" und "Show Point At" Funktionen des Viewers habe ich aus, weil es fuer mich uninteressant ist wo gerade jemand hin guckt.
Mir dann auch noch auf die nase binden wo ICH hin sehe is unter aller sau, Ich weiss es selber.
Is ja doll das du weisst wo ich hin sehe, aber behalts fuer dich.

Gehts noch? Wozu muss man sowas wissen?

Mir will es nicht in den Kopf, das solche paranoiden Kontrollfreaks wirklich alles dran setzen um alles ueber andere zu erfahren oder genau wissen wollen was andere gerade machen.

Gluecksspiel faellt bei mir auch unter LMAA.
Also wer mich nach gezinkten Wuerfeln oder sonstige Spiele fragt, in denen man sich mit hilfe der Konfiguration einen Vorteil verschaffern kann, jag ich ebenfalls zum Teufel.

Sorry Leute, ich musst mir mal Luft machen, das Thema bringt mich langsam auf die Palme.


LG
Dae
 
Komischerweise hast du mir mal so ein Griefer Tool gebaut. Damals hatte ich noch einen anderen Namen.Das war noch zu der Zeit wo du deinen Shop am alten Zara hattest.Darum verstehe ich jetzt nicht warum du das alles so vehement abstreitest.
 
Waerst du auch so nett und sagst mir was das gewesen sein soll?

Wenn du aber meinen Greeter oder den Online Indikator meinst und die Zweckentfremdest ist das deine sache.

LG
Dae
 
@ Diabolic

Wenn du die gleichen Fragen immer und immer wieder gestellt bekommst wie...

  • kannst mir nen tool machen womit ich Avatare aufm Grid finde?
  • hast dfu was womit ich die IP von Avataren sehen kann?
  • kannst mir was machen damit ich sehe wer mein Profil nachgesehen hat?
  • kannst mir nen gezinkten wuerfel machen?
  • kannst mir was machen, womit ich andere einsperren/einfrieren kann?
  • und und und
...platzt dir auch irgend wann der Kragen, wenn es genau solche sachen sind, womit du nix zu tun haben willst.

Was glaubst warum dieser Thread innerhalb kuerzester zeit so viele Visits hat?
Die meisten davon stammen aus meiner Gruppe :)

LG
Dae
 
Dae, du hast meine vollste Unterstützung.

Am Rande sei vermerkt:

Jeder, der auf meinem Land Griefertools nutzt oder versucht, andere auszuspionieren, findet sich ohne jeden weiteren Kommentar auf der Banlist wieder und wird mit einem AR belegt.

Ich verstehe in diesen Dingen absolut keinen Spaß
 
...Bei mir gibt es keine Spy- oder Griefer-tools.

Diese Werbeeinblenung wurde Ihnen präsentiert von...

Seltsam - seltsam, ein einfaches "Nein!" den Anfragenden gegenüber hätte doch wohl gereicht - aber hin und wieder einen Aufreger produzieren mit den üblichen sofort folgenden Hinweisen von Bann und Abuse Report und was sonst so noch der geneigte SL-Benutzer in seiner Freizeit veranstaltet... Ordnung muss sein - jawoll!!!!

Aber stimmt schon - Wetter ist nicht so dolle, im Fernsehn ist nichts, es ist langweilig - dann muss man ja mal was schreiben was eigentlich niemanden interessiert.

Viel Spaß weiterhin...
...und vielleicht gelegentlich das kleine X oben rechts in der Ecke beachten.

AL
 
Antonika,
fass dich an die eigene Nase - wenn es nicht passt, einfach nicht lesen.
 
Komisch, ich wurde sowas noch nie gefragt.

Vieleicht liegt es an dem was ich mache, das die Vermutung nahe liegt, ich wuerde sowas machen.

Ein Griefer nutzt...

  • ...Rezzer, ich auch.
  • ...Sensoren, ich auch.
  • ...Follower, ich auch.
  • ...Listener, ich auch.
  • ...llSay, ich auch.
  • ...Dialoge, ich auch.
  • ...buddelt mit Scripte, ich auch.
Alles dinge, womit man wunderbar nerven kann.
Nur mit dem Unterschied, das ich diese sachen nicht missbrauche.
Ein Griefer ballert dir innerhalb secunden, massenhaft U-Bahnen um die ohren, ich machs mit Particle.

Genau so reicht auch ein einziges popeliges script aus, um die komplette Sim-Performance so dermassen in den Keller zu druecken das gleich alle schreien, "Boah was is das Laggy hier".

Genau genommen kann man mit fast allem, ganz schoen viel mist bauen, es ist nur eine frage der "Einstellung".

LG
Dae
 
So, extra Verifiziert um hier schreiben zu können.... Aber um es kurz zu machen:

Was glaubst warum dieser Thread innerhalb kuerzester zeit so viele Visits hat?

--> Weil es ANTI im Titel heißt, und einige hier vielleicht eine Lösung suchen GEGEN das über anstelle eine persönlichen Rants über den Kram?

IMHO: LSL ist ein Werkzeug, es ist genau so böse wie ein Küchenmesser.
 
@ Kim

Sorry, aber da muss ich dich enttaeuschen.
Als ich das geschrieben hatte, stammte der grossteil der Visits der sich zu dem Zeitpunkt um die 100 befand aus meiner Gruppe.

Um ehrlich zu sein, habe ich das Forum dazu missbraucht, um moeglichst vielen aus meinem Freundes und Bekanntenkreis diese im Eingangspost veroeffentlichte Info zu vermitteln, als mich staendig per IM wiederhohlen zu muessen.

Im uebrigen glaube ich auch nicht das Swapps was dagegen hat wenn ich hin und wieder mal Leute auf das Forum verweise.
Zufaelligerweise weiss ich das der ein oder andere seit dem auch oefter mal hier ist.

Das die Visits jetzt so hoch (aktuell 331) sind, mag warscheinlich an dem liegen das ANTI im Titel steht.

LG
Dae
 
  • kannst mir nen tool machen womit ich Avatare aufm Grid finde?
  • hast dfu was womit ich die IP von Avataren sehen kann?
  • kannst mir was machen damit ich sehe wer mein Profil nachgesehen hat?
Das ist doch wohl ein schlechter Witz, sag nicht das das wirklich möglich ist. Da wird man ja richtig Paranoid. Gerade das mit dem Grid oder Profil nachschauen.

Wie ist es eigentlich mit den Anti-Spionage-Tools, gibt es endlich sichere Systeme die mir sagen können das mich die ganze Zeit ein Prim (der nicht von mir ist) verfolgt? (Wanze)
 
Also ich kann bestätigen das es etwas gibt womit ich sehe das jemand in mein Profil reinschaut.

Dann lass uns doch nicht dumm sterben und sag wie es heisst und wo es das gibt !

Es wäre ja kein oh_gewaltig_geheimes_Griefer_Tool, oder ? Bei SL-info.de und sonstwo kann man auch sehen, wer einem ins Profil geschaut hat :) Wo ist das Problem...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten