• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Keine Traffic auf Openspace ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben heute schon den ganzen Tag eine Traffic von Null. Höre von Freunden, dass es bei ihnen auch so ist und jede Menge Gerüchte. Weiss jemand von Euch mehr darüber?



ANMERKUNG MOD: Trebron Zenovka
Zeit: 16.11.2008 - 19:54:18

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wurde verschoben!
VON (Alt): Event-Anmeldung

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank und Viel Erfolg!

Trebron Zenovka
 
Auf Open Sims? :shock:

Oder meinst du eher Open Space? Beides ist ein Himmelweiter Unterschied.
 
war das nicht sogar in nem Linden-Posting ?

sonst habe ichs inworld in ner Office-hour schon mal gehört...


so von wegen:

Openspace sind Openspace oder Home-regionen.
Also nix kommerzielles..

sprich: Trafficmessung unnötig... wäre konsequent, damit haben sie den schnellsten Weg, die aus einigen Aspekten der Suchergebnisse zu beseitigen.

cu
Ralf
 
<das hab ich heute schon irgendwoanders gelesen, dass auf Open Space Sims der Traffic nicht mehr berechnet wird.

*geht mal kurz online, um zu kontrollieren*

Auf meiner ist Traffic ebenfalls 0!
 
Joah bei mir auch.
Aber Homestead Sims sollen doch für light Business zugelassen werden und Homesteads sollen doch eh alle erstmal werden.
Hihi der nächste Versuch diese Sims los zu werden.
 
Ralf Haifisch schrieb:
war das nicht sogar in nem Linden-Posting ?

ja hab das auch gehört und das die traffic abgeschafft werden soll, aber ist das auch wahr oder nur ein gerücht ? wenn es nur für lows gilt , muss ich mir wohl eine full suchen. aber das wäre mehr als gemein. ich hab nur gemietet, aber viele haben sich ja auch eine gekauft, schon gemein.
 
Ralf Haifisch schrieb:
wann haben Lindens denn gesagt, dass da kommerzielles erlaubt wird ?!?


ich weiss nur von "rental", also Vermietung von Land/Häusern.

Also:
- entweder man selbst wohnt auf homestead
- oder man laesst andere gegen Geld auf homestead wohnen


der Name hat ja seinen Sinn, denk ich..


siehe auch:

https://support.secondlife.com/ics/support/default.asp?deptID=4417&task=knowledge&questionID=5650


cu
Ralf
PS: in dem Sinne: auf zu neuen OpenSIM´s *gg*


ja oder eine möglich keit für linden auch mal wieder mainland zu verkaufen lol
 
na, man kann ja immer noch "reguläre" private regions besitzen oder vermieten...

als ich selber noch Estate Besitzer war, waren bei uns die openspaces auf 10 Avataren limitiert und nur eine pro 4 Stück bekam ne "kommerzielle Lizenze" (per covenant)...

hätten es nicht alle so übertrieben, gell.


Aber nicht umsonst interessieren sich ja derweil viele für andere Grids - SL ist supi, aber wird nicht das einzige System der Welt bleiben.. *gg*
 
nja, über das hin und her von lows wurde hier ja schon genug geredet, ich dachte nur ihr wisst ev mehr. ob es nur ein bug ist oder ob es so bleibt *grübel*
 
Gina Masala schrieb:
In der Knowledgebase Ralf

Homestead regions are for quiet residential or light commercial use.

Quelle:

https://support.secondlife.com/ics/support/default.asp?deptID=4417&task=knowledge&questionID=5650

Ich vermute mittlerweile, dass mit diesem "light commercial use" nur das kommerzielle Vermieten einzelner Inseln auf einer Homestead zu reinen Wohnzwecken der Mieter gemeint ist, unter Einhaltung der besonderen Einschränkungen, die genannt wurden.
 
jetzt schon? ich denk die umstellung is erst zum 1. Januar
Wieso schalten sie den Traffic Count jetzt schon ab?

Irgendwie geht einigen Lindens der Jahreswechsel wohl nich schnell genug :roll:
 
Ja mag sein Shoya. Aber das stört mich als Mainstore Besitzer nicht. Wenn Linden meine Tier net will haben sie halt schon genug.
So lange von light comercial use die Rede ist, mache ich das auch. Script und Ava limit ist ok. Ein 0-Traffic (nur für Homesteads) aber nicht, dann bin ich weg.
Wenn LL das will, dann bekommen sie es und wenn sie hoffen ich hol mir dann ne full prim... lol auf lange Sicht gesehen: never!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten