• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Keiner kann meine Ware in meinem Shop kaufen?

arian Voss

Aktiver Nutzer
Guten morgen ^^

Nachdem ich meinen Winterurlaub erfolgreich beendet habe und ich mich nach einer Woche SL Entzug wieder einloggte, mußte ich schreckliches feststellen:

- in meinem Shop kann niemand meine Ware kaufen!

ich habe von Freunden ebenfalls Ware im Angebot und diese kann gekauft werden, nur meine nicht.Es hatten einige Leute versucht meine Ware zu kaufen und mich nach dem mißglückten Versuch per IM angeschrieben.das hatte ich soweit geklärt.

Ich habe auch meine Ware in vershiedenen Malls im Angebot und da funktioniert der Kauf.

Nun frage ich mich : WAS IST DA LOS???

Eventuell hat jemand eine Idee ??

Bis dahin

liebe Grüße

arian

edit:

hat sich geklärt...
im content war ein inventoryscript welches das a"ausliefern" und somit das bezahlen verhinderte..

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten