• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

kennt einer dieses grafikproblem?

C

Chicco Runo

Guest
kennt einer das problem, das auf ner gut gefüllten sim (viele ava oder auch viele sculpties), zum tiel avas die weiter wegstehen pixelig dargestellt werden?

des passiert eigentlich relativ ungleichmäsig, während der eine pixelig dargestellt wird und sich langsam und etwas ruckelig bewegt, ist bei dem danaben alles okay.

hab vor kurzem mal bissl in den settings rumgetestet und komischerweise liefen dann verschiedene effekte, u.a. die pixeligen avas unnormal schnell ab :shock: :D

wäre cool wenn einer weiss, wo der hund begraben liegt.
deffekt meiner 8800GT schliess ich aus, sl is ned des einzige und ned des abspruchsvollste was bei mir läuft und sonst keinerlei probleme erkennbar.

der rote markierte ava wird falsch dargestellt, der gelbmarkierte daneben richtiiisch:

Bild: pixeligdwaq.jpg - abload.de

(habs bild mal ned hier reingestellt um den fräd ned in die breite zu zerren und verkleinern wollt ich ned, dass mans besser sieht)
 
Hi

selbes Phänomen hab ich auch... Hab eine ATI 4870 X2 Grafikkarte, scheint ein SL "Problem" zu sein.

lg Largo
 
danke largo ... geh ich auch von aus.

lustig is ja wenn man an den settings was ändert und der ava läuft dann wie beim vorspulen ab hahaha ... hatte da mal rumversucht, weiss aber nimmer was des genau war.
 
Das sind Ersatzavatere. Heisst die weiter entfernten Avis werden nur noch als Bitmap dargestellt und nur jede 3. Ani oder so. Sieht lustig aus und erinenr einen an alte Adventures...

Hacken bei Ersatzavatre weg und auch die Weiter Entfernten Avis werden komplett mit einem Low Detail Vektormodell berechnet... nru halt ein Shadermap bzw. Bitmap is halt doch leistungsfördernder....
 
danke elec, werds im auge behalten ... finds doof wenn da paar avas durchs bild zuckeln bei genug frames. :lol:
 
wie gemein ist das denn, ein snapshot beim Eiertanz, klar das das nicht richtig angezeigt wird... Die arme friert doch da und zittert erbärmlich ;-)
 
Das ist mit eine der ersten Einstellungen die bei frischen Installationen ausgeschalten wird. Die Pixelfiguren geben zwar eine warme Erinnerung an 8-bit Konsolenzeiten ... aber wenn ich Lust auf etwas Nostalgie verspuere, dann schalt ich mein Master System ein und SL aus. ;)

Immerhin bringen die Imposters was! SL laeuft mit denen ganz brauchbar auf meinem Schlappi .. wenn auch immernoch langsamer als der pre-Windlight Viewer. :>
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten