Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dominik Brink schrieb:Hi!
Ich bin gerade dabei eine deutsche RPG-Community für "Babylon 5" in SL zu gründen.
Daher würde mich mal interessieren, wer das hier kennt, und wer vielleicht sogar Lust hat, mitzumachen![]()
Ich weiß, viele kennen das bestimmt nicht, aber vielleicht ein oder zwei, möglich ist es ja![]()
Gruß, Dominik
Nadja Avalanche schrieb:OK, dann meinte ich das White StarDie haben mir gut gefallen.
Und dann gab es da noch so grün/gelbe längliche Schiffe, die sahen etwas krank aus. Welche waren das denn ?
nad
Nadja Avalanche schrieb:Ja, ich habe gerade auf der Techseite nachgesehen, heißt etwas mit Vorlonen, stimmt![]()
nad
Tyr Pye schrieb:sagt mal dieses angedachte babylon5-strategie-pc-spiel ist doch damals vom entwickler eingestampft und nie wieder ausgepackt worden, oder?
das sollte ja so ähnlich sein wie das berühmte "Homeworld"..
Haouri Yoshikawa schrieb:jup die serie war cool...intrigen , verrat , raumkämpfe und alte kulturen ....obwohl ich gestehen muss dass ich die ganzen umstände und begriffe nicht mehr im kopf habe.