Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dominik Brink schrieb:Hi!
Ich bin gerade dabei eine deutsche RPG-Community für "Babylon 5" in SL zu gründen.
Daher würde mich mal interessieren, wer das hier kennt, und wer vielleicht sogar Lust hat, mitzumachen
Ich weiß, viele kennen das bestimmt nicht, aber vielleicht ein oder zwei, möglich ist es ja
Gruß, Dominik
Nadja Avalanche schrieb:OK, dann meinte ich das White Star Die haben mir gut gefallen.
Und dann gab es da noch so grün/gelbe längliche Schiffe, die sahen etwas krank aus . Welche waren das denn ?
nad
Nadja Avalanche schrieb:Ja, ich habe gerade auf der Techseite nachgesehen, heißt etwas mit Vorlonen, stimmt
nad
Tyr Pye schrieb:sagt mal dieses angedachte babylon5-strategie-pc-spiel ist doch damals vom entwickler eingestampft und nie wieder ausgepackt worden, oder?
das sollte ja so ähnlich sein wie das berühmte "Homeworld"..
Haouri Yoshikawa schrieb:jup die serie war cool...intrigen , verrat , raumkämpfe und alte kulturen ....obwohl ich gestehen muss dass ich die ganzen umstände und begriffe nicht mehr im kopf habe.