• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kennt hier jemand Babylon 5?

Dominik Brink

Neuer Nutzer
Hi!
Ich bin gerade dabei eine deutsche RPG-Community für "Babylon 5" in SL zu gründen.
Daher würde mich mal interessieren, wer das hier kennt, und wer vielleicht sogar Lust hat, mitzumachen :D
Ich weiß, viele kennen das bestimmt nicht, aber vielleicht ein oder zwei, möglich ist es ja :)

Gruß, Dominik

Dominik Brink schrieb:
Hi!
Ich bin gerade dabei eine deutsche RPG-Community für "Babylon 5" in SL zu gründen.
Daher würde mich mal interessieren, wer das hier kennt, und wer vielleicht sogar Lust hat, mitzumachen :D
Ich weiß, viele kennen das bestimmt nicht, aber vielleicht ein oder zwei, möglich ist es ja :)

Gruß, Dominik

Kenn ich, tolle Serie :)

Ich freu mich schon darauf wenn einer mit nem Schattenraumschiff übers Land gleitet.
Oder die Köpfe der Minbari :)
Die Ranger mit ihren Kampfstäben, ist ne tolle Sachen zum nachbauen. Kommt bestimmt nen bissel besser als nen Laserschwert.
Die Frisur von Botschafter Molari. (Centauri)
Und der Skin der Narn erst.

Da ist viel potenzial in der Serie, nicht alles so Schwarz /Weiß wie in den anderen Serien. Bitte die Anhänger von StarWars, StarTreck etc. nicht auf den Schlips getreten fühlen, ich mag die anderenSerien auch.

eine der coolsten Scifi serien da hier ausnahmeweise mal nicht
alle aliens humanoid sind -)
ausserdem wird die physik der raumschiffe richtig dargestellt.
fast noch besser als space 2063.

mfg milz yue

ja, ich fand die serie wahnsinn. vorlonen, schatten usw :)

und der gute, alte botschafter Kosh ;)

jup die serie war cool...intrigen , verrat , raumkämpfe und alte kulturen ....obwohl ich gestehen muss dass ich die ganzen umstände und begriffe nicht mehr im kopf habe.

ich habe mir jetzt gerade alle staffeln auf dvd gekauft und "durchgearbeitet" am liebsten würde ich mich jetzt in ein white star schiff klemmen ;D

Hm,

waren das diese schicken weissen, organisch aussehenden Schiffe dieser Leute mit den komischen Köpfen ? *stolz nickend umherblick und auch ganz viel Ahnung davon hat :lol: *

nad

die schattenschiffe waren doch viel cooler :)..alleine schon dieses kreischende geräusch, das die immer gemacht haben

:shock:

Schattenschiffe ? Geräusche ? :?:

Bitte nicht zuviel verlangen :)

nad

White star 1 (das flaggschiff von sheridan)
Alliance_WhiteStar.jpg

Shattenschiff
shadowship.jpg

OK, dann meinte ich das White Star :) Die haben mir gut gefallen.

Und dann gab es da noch so grün/gelbe längliche Schiffe, die sahen etwas krank aus :lol: . Welche waren das denn ?

nad

Nadja Avalanche schrieb:
OK, dann meinte ich das White Star :) Die haben mir gut gefallen.

Und dann gab es da noch so grün/gelbe längliche Schiffe, die sahen etwas krank aus :lol: . Welche waren das denn ?

nad

klingt mir sehr nach vorlonenkreuzern. wobei die white stars zu nicht unerheblichem teil vorlonentechnologie einsetzen ;)

Ja, ich habe gerade auf der Techseite nachgesehen, heißt etwas mit Vorlonen, stimmt :)

nad

sagt mal dieses angedachte babylon5-strategie-pc-spiel ist doch damals vom entwickler eingestampft und nie wieder ausgepackt worden, oder?

das sollte ja so ähnlich sein wie das berühmte "Homeworld"..

Tyr Pye schrieb:
sagt mal dieses angedachte babylon5-strategie-pc-spiel ist doch damals vom entwickler eingestampft und nie wieder ausgepackt worden, oder?

das sollte ja so ähnlich sein wie das berühmte "Homeworld"..

Hm... also die Spielefirma ist damals glaube ich pleite gegangen. Aber die Programmiere haben wohl weiter gemacht. Wenn Du das hier meinst:

http://ifh.firstones.com/ger/

Und ich glaube, es gibt da auch für Homeworld 2 ´nen B5 Mod, der recht anständig sein soll.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten