• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kennt hier jemand Babylon 5?

Hallo und erstmal danke für die vielen Posts :D
zum Thema Whitestar: Ja, das Schiff besitzt die neueste Minbaritechnologie + die organische Vorlonentechnologie. Es gibt mehrere dieser Schiffe, die zur Interstellaren Allianz gehören. Eins davon fliegt auch Sheridan
zum Thema PC-Spiel: Die Spieleentwicklerfirma "Sierra" ( die meines Wissens nach noch nicht Pleite ist :) ) hatte zwar mit der Programmierung eines PC-Spiels begonnen, diese aber zum Entsezten aller Fans wieder abgebrochen. Einige Programmiere haben aber die Sache angepackt, und selbst welche rausgebracht. Eins davon wäre, wie auch schon oben gepostet "I've found her". Naja, ist kostenlos, also kann man nicht viel verlangen :wink:

Ich werde diesen Thread nutzen, um euch von der Gruppe auf dem laufenden zu halten.

Was gibt's neues?
- Die Gruppe wurde schon gegründet ... da wir, soweit ich weis :D , alle Menschen sind ... ist es die "Earthforce" ( so heißt auch die Gruppe ).
-Uniformen haben wir jetzt auch schon, detailgetreu aus der Serie ins SL [libary:1ce95fb49b]Abkürzung für [Second Life][/libary:1ce95fb49b] gebracht
- Schiffe und Objekte [libary:1ce95fb49b]Ein [Objekt] in [SecondLife] besteht aus einem oder mehreren [Prims] und kann wiederum mit anderen [Objekte] befüllt werden.[/libary:1ce95fb49b] sind so eine Sache ... ich arbeite dran, aber bei manchen Dingen stoße ich schon schnell mal an meine Grenze. Ein Hyperraumsprungtor, sowie auch Starfurys stehen schon zur Verfügung. Wenn alles klappt, bald auch eine PPGs.

Das wars erstmal,
würde mich freuen, schon bald den einen oder anderen in der Earthforce begrüßen zu dürfen :)

Gruß,
Dominik

8) Nette Idee, wenn ich mich ein wenig mit dem modellieren in SL vertraut gemacht habe kann ich ja mal versuchen was hübsches zu basteln.
Vielleicht ein Schattenschiff, das sollte ja nicht allzuschwer sein.
Achso, falls ihr lange nicht mehr auf www.babylon5.com vorbeigeschaut habt
macht das mal. Es gibt nämlich Neuigkeiten. ;)

Hmm, naja an einem Schattenschiff arbeite ich auch gerade ... ist schwerer als man denkt.
Aber wenn du dich mit dem Bauen vertraut gemacht hast, können wir uns vielleicht mal zusammensetzen, und größeres planen, wenn du Lust hast. :D
Gruß, Dominik

Wenn du B5 meinst ... ich hab mal ausgerechnet, was das so kosten würde (ungefähr, und Orginalgröße):
- man braucht 178 Sims
- der Kaufpreis würde in die Millionen gehen
- monatlich 45.000$ ( nicht L$! ) alleine fürs Land
- und natürlich die ganzen Builder, die da mitarbeiten würden ... sicher auch ein paar 1000€

Bisschen zu viel, oder :lol: ?

Aber es gibt ja noch andere Raumstatationen, mir fällt gerad bloß keine ein :D
Gruß,
Dominik

in Originalgrösse ist selbstverfreilich Unsinn.
Aber ein paar durch Gänge /Fahrstuhl verbundene Sets (meddlab, C&C, Sheridans Büro, Botschafterquartiere, ... sind ohne weiteres machbar und da sollte man auch mit wenig Platz auskommen.
Für den Hausgebrauch reicht das doch erstmal.

Achja, Schattenschiff :D :
Ich hab gerade einen ersten Versuch fertig .... sieht alles noch etwas kanntig aus, aber man kann es eindeutig als Schattenschiff indentifizieren.
Wer gerne mal den Entwurf sehen will, kann mich per IM kontaktieren.
Sind schon eine Menge Sachen in der Entwicklung, also wird hier bald einiges folgen.

@Ultimate: Die Idee mit den einzelnen Schauplätzen find ich gut, das ließe sich umsetzen.
Wie gesagt, wenn du Lust hast, schreib mich einfach mal an, vielleicht wird ja was draus :)

Gruß, Dominik

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten