• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kennt jemand diese Haare?

kitten Mills

Superstar
Aber sowas von!
Haben allerdings auch Nachteile bzw. sind verbesserungswürdig. Der im Zopf enthaltene AO wirkt sich auf den gesamten body aus. Ich dachte ich könnte das auch mit dem Roller-AO nutzen, aber falsch gedacht und zum Surfen auch nicht geeignet. Hab meine Wünsche schonmal bei Vista kundgetan.

Zur Info:

Haarteil und Zopf muss man von Stealthic kaufen für 250 L$ pro Farbton, dazu kommen nochmal die Kosten für das schwingende Zöpfchen + AO von Vista: 900 L$
 

Cindy Holmer

Superstar
Ich hab mir die Haare und den AO dazu auch gekauft, allerdings versauert der AO
jetzt in meinem Inventar, weil das unnatürliche gebammel auf meinem Rücken mir
etwas auf die Nerven ging
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
So Bammelanimationen hab ich auch schon für andere Dinge in Aktion gesehen. Bento schön und gut, aber selbst mit gescripteten Prüfungen was der avi gerade tut sieht es einfach unnatürlich aus.

Nich was ihr jetzt denkt...

Was habe ich mein olles Nekotail geliebt was sich dank Flexi bei jeder Bewegung physikalisch korrekt bewegt. Leider inzwischen das älteste an meinem Avi und ich hab bis jetzt keine Alternative dazu gefunden...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten