• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kennt jemand diese Haare?

kitten Mills

Superstar
c1a1b5aceb5a7736b2adac1efd045c00.png

https://gyazo.com/c1a1b5aceb5a7736b2adac1efd045c00

kennt jemand vlt diese?
 

Charlie Namiboo

Superstar
Also Mädels, ich glaub, in beiden Fällen, sowohl bei Ella's als auch Kitty's Anfrage, handelt es sich um per Photoshop eingefügte Haare. Solche Haare gibt es nicht in SL. Volthair geht zwar in die Richtung, Kitty, aber nicht mal im Ansatz so realistisch. Ich bezweifele sogar, dass auf dem Bild ein "echter" Avatar zu sehen ist ...

@ Jadzia: wo stechen die Haare durch die Ohren?
 

Anni Silverweb

Superstar
Das Bild an sich (also der Avatar) sieht sehr gemorpht für mich aus, die Haare selber (selbst wenn sie eventuell "verbessert" sind) sehen stark nach Stealthic aus, ich würde sogar glatt sagen das sind die Haare die mein Partner trägt.............nee, anhand von Fotos nachgeprüft es sind nicht die gleichen, sich aber sehr ähnlich, nur sind die vom Partner etwas länger an den Seiten. Ansonsten sehr Stealthic mässig ^^
Das durch das Ohr stechende Haar ist in der Tat ein Piercing :jump:



find das krass, dass man sowas als Verkaufsbilder zulässt.

Ach, das ist doch inzwischen gang und gäbe.....ich find's auch ätzend, aber es werden, trotz aller Kritik, immer mehr davon! :facepalm:
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Hier mal der Vendor von Kitty’s Wunschhaaren unverzerrt … das schaut zusammengebastelt aus, sorry ^^


Mancave by finerthreads, on Flickr
Der Vendor bewirbt ja nur die Beauty- Marks, nicht die Frisur und ich glaube nach wie vor DIE ist echtes Haar das aus einem RL Photo da reingebappt worden ist. Solches mit einem so natürlichen Haaransatz habe ich noch nie in SL gesehen.

Wahrscheinlich ist der ganze Kerl ein lebendiger vom Photo und nur die Beautymarks sind reinkopiert.

sind schon bei stealthic fündig geworden, lieben Dank Euch ;)

Zeig doch mal ein Photo der Stealthic Haare zum Vergleich.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten