• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kennt jemand diese Haare?

Warum sprichst Du nicht den Skin- Ersteller an, der muß es doch wissen, oder kann dich an den Photografen verweisen der das Vendor- Pic gemacht hat.
 
Die sind aber auch schick. Kein Wunder dass du die gesucht hast. Lelutka Haare sind nicht so mein Fall für meine große Püppi. Dürften die einzigsten sein die mir gefallen.
 
Hallo Ihr Lieben :)

ich bin auch auf der Suche nach ein Paar Haaren und hänge meine Suche mal hier an, ich hoffe das ist OK

Das ist ds Objekt der Begierde *ggg*

47395273_991815491019758_5012489106609930240_n.jpg

Vielen Lieben Dank schon mal .... LG Abby


ne ne gepostet und dann gefunden ... Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
607fea5d58e88d9890457c96851556d4.png
Hallo,
schönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich.

Kann mir bitte irgendjemand sagen, von welchem Anbieter diese hier markierten Haare sind ?

https://i.gyazo.com/607fea5d58e88d9890457c96851556d4.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten