• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kennt jemand diese Haare?

@Leora Jacobus die wirklich guten Haare sind da nicht mehr so gerade. Problem ist eher das die sich nicht immer perfekt den Köpfen anpassen. Deshalb hat man oft eine Lücke, die man zwar nur von unten hochblickend sieht, mich aber meist trotzdem extrem stört. Passt die Frisur aber perfekt und hat man zudem auch noch eine gute Base, kann man das schon extrem realistisch hinbekommen.
 
hi ihr lieben ich suche genau diese haare vlt kann jemand helfen und weiss wo es die gibt!♥
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    545,1 KB · Aufrufe: 15
Hallo rena, leider zeigt dein Bild nur einen Ausschnitt der Frisur. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um die Frisur Addy aus dem RAMA.SALON handelt. So bunt gibt es die tatsächlich auch.
Zu haben waren die auf dem Equal10 Event, das allerdings nur bis zum 05. Juni geöffnet hatte. Erfahrungsgemäß dauert es leider immer eine Weile bis die Auslagen von Events dann in den Mainstore kommen. Viel GlückBildschirmfoto 2023-06-07 um 17.28.02.png
 
Hm, ich hätte auch auf Monso getippt... hab da mal durchgeschaut, die Jaqcuis sehen so ähnlich aus, wenn man den Style verändert.
 
Mich plagt schon die ganze Zeit der Verdacht, dass hier mit Photoshop erheblich verändert wurde. Die helleren Passagen wirken irgendwie "unnatürlich" - sofern man das bei einer virtuellen Frisur so sagen kann.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten