1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kette von fußfessel zu collar

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Scripting" wurde erstellt von Nadja Black, 18. Juni 2014.

  1. Nadja Black

    Nadja Black Nutzer

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin was am bauen wo ich eine kette von einer Fußfessel zur Rückseite des collars bräuchte.
    Mit Lockmeister hab ich bisher ketten von Prims zu fesseln immer hinbekommen, aber hier ist es ja eigentlich von Fessel zu Fessel.
    Das hab ich bisher noch nicht gemacht.

    Hätte da mal bitte jemand nen Tip für mich ? :smile:

    LG Nadja
     
  2. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ist auch via Particle und definiertem Ziel möglich.

    Jetzt musst Du wissen woher die Kette dann kommen soll.
    Vom Collar zur Fussfessel oder umgekehrt.

    Ich würde von der Fussfessel zum Collar gehen, wobei das Ziel ein Child-Prim des Collars sein sollte, da die Kette sonst im Hals endet.
    Vorteil dieser Möglichkeit ist, daß man mehrere Ketten am Collar enden lassen kann.

    In der Fessel also das Script für die Partikelkette

    Im Collar das Antwortscript, damit dem Kettenscript die ID des Zielprims mitgeteilt werden kann, ohne die es nicht funktioniert.


    Ich hoffe das hat geholfen.
     
  3. Nadja Black

    Nadja Black Nutzer

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja , so ähnlich habe ich es jetzt gelöst, vielen Dank. :)
    Ich dachte aber eher daran die Möglichkeiten der Fesseln abzufragen, aber bei der Menge an verschiedenen Anbietern wird das wohl doch eher zu aufwändig.

    LG Nadja
     
  4. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    124
    95% der Anbieter nutzt Standartscripte wie z.B. Lockmeister.
    Wenn die Kanäle bekannt sind, dann kann man da schnell eine Automation nutzen um schnell übergreifend zu einem guten Ergebnis zu kommen
     
  5. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    63
    All lockmeister items listen on channel -8888

    http://lslwiki.net/lslwiki/wakka.php?wakka=ExchangeLockMeisterSystem
     
  6. Nadja Black

    Nadja Black Nutzer

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich werds mal versuchen und Erfolge melden :)

    LG Nadja