• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kette von fußfessel zu collar

Nadja Black

Nutzer
Hallo,
ich bin was am bauen wo ich eine kette von einer Fußfessel zur Rückseite des collars bräuchte.
Mit Lockmeister hab ich bisher ketten von Prims zu fesseln immer hinbekommen, aber hier ist es ja eigentlich von Fessel zu Fessel.
Das hab ich bisher noch nicht gemacht.

Hätte da mal bitte jemand nen Tip für mich ? :smile:

LG Nadja
 
Ist auch via Particle und definiertem Ziel möglich.

Jetzt musst Du wissen woher die Kette dann kommen soll.
Vom Collar zur Fussfessel oder umgekehrt.

Ich würde von der Fussfessel zum Collar gehen, wobei das Ziel ein Child-Prim des Collars sein sollte, da die Kette sonst im Hals endet.
Vorteil dieser Möglichkeit ist, daß man mehrere Ketten am Collar enden lassen kann.

In der Fessel also das Script für die Partikelkette

Im Collar das Antwortscript, damit dem Kettenscript die ID des Zielprims mitgeteilt werden kann, ohne die es nicht funktioniert.


Ich hoffe das hat geholfen.
 
Ja , so ähnlich habe ich es jetzt gelöst, vielen Dank. :)
Ich dachte aber eher daran die Möglichkeiten der Fesseln abzufragen, aber bei der Menge an verschiedenen Anbietern wird das wohl doch eher zu aufwändig.

LG Nadja
 
95% der Anbieter nutzt Standartscripte wie z.B. Lockmeister.
Wenn die Kanäle bekannt sind, dann kann man da schnell eine Automation nutzen um schnell übergreifend zu einem guten Ergebnis zu kommen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten