• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kiki Land

Neuigkeiten aus dem Kiki Land :)

Es hat sich viel getan, denn seit Dezember gehört @Fe McCarey zum Kiki-Land-Team.
Wir haben nun alles komplett umgestaltet & dekoriert.
Fe war da dort sehr fleißig Abend für Abend am Werk und ohne ihre Erfahrung in der Landschaftsgestaltung hätte dieser tolle Schliff dem Kiki-Land bis heute gefehlt!
:icon12:-Dank Fe!


So und nun folgen die Bilder für euch liebe Community:


KIKI_land_1.jpg
Die kleine geheime Märchenhöhle :icon12:
Snapshot_029.png
Jeder ist eingeladen unsere Sim neu zu entdecken:inlove:
KIKI_land_3.jpg
Es liegt klar immer noch Schnee, wärmende Kleidung ist vom Vorteil;)
KIKI_land_4.jpg
Es gibt immer noch ganz tolle Eckchen zu entdecken!
KIKI_land_7.jpg
Und viele Wege für gemütliche Spaziergänge:)

KIKI_land_6.jpg
Ich selber hatte die letzte Zeit immer weniger Zeit Fe hier richtig zu unterstützen......
KIKI_land_8.jpg
.....und war dadurch heute bei genauerem *Herum-zoomen* hin und weg, wie toll das Kiki-Land nun geworden ist!
KIKI_land_9.jpg


Und hier euer Taxi zu uns :)

Schönen Abend & Gute Nacht allen!
Kiki
 

Anhänge

  • Kiki_Land_New_Houses.png
    Kiki_Land_New_Houses.png
    655,8 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Charlie Namiboo

Superstar
Ich bin auch eben dort gewesen und muss sagen, es ist wirklich toll geworden! Chapeau :D Es macht Spaß, die Sim zu erkunden und ein wenig die Seele baumeln zu lassen …

kikilandn7u62.jpg
 

Fe McCarey

Superstar
@Wolwaner Jervil: Danke. Wie lange der Schnee bleibt hängt vom Wetter ab. Aber ich gehe nicht davon aus das vor Ende Januar/Anfang Februar da irgendeine Art von Tauwetter einsetzt.

@Uli Jansma
Kann das Video leider nicht schauen, ist hier gesperrt aus urheberrechtlichen Gründen
 

WitchLilith Resident

Aktiver Nutzer
Nettes Filmchen, ich musste ab und zu so lachen dass ich meine Kleine aufgeweckt hab ^^
Traumhaft schöne Simgestaltung, jetzt hätte ich auch Lust zu werkeln *seufz
Und Kiki, du bist eine Augenweide......immer schön Alpha anmachen ; -)
 
Ja da müssen wir noch ein gescheites finden. Bisher ist es das "Dusty" Firestorm Windlight. Ideal finde ich meist das FS Original für unsere Sim :)
Ich selber schiebe meist noch so per Hand am Sonnenstand rum, damit nix zu düster ist.
Meine Photos oben sind allesamt mit FS "Fine Day" gemacht.

Danke für das Video Uli :inlove:
 
Neues aus dem Kiki Land:

Gestrickte Kürbisse1.0.png

Der Herbst ist ins Land gezogen.
Das Laub fällt, der Wind pfeift und die Tiere suchen schon langsam nach möglichen Winterquartieren.
Und auch für uns ist es wieder Zeit wärmere Klamotten rauszuholen.
Eine wärmere Wolldecke auf die Couch zu platzieren und den Tee-Vorrat zu überprüfen.........

Es scheint fast so, als hätten selbst die Kürbisse es dies Jahr gern schön warm!
Warum sonst haben einige nun einen Pulli an?
Ich weiß es einfach nicht.
So kann man doch keine Kürbis-suppe kochen ;)


Nicht nur das ein Erntewagen gut 100 Kürbisse bei uns im Kiki Land ablud!
Sie enthalten alle auch noch Geschenke die für Euch bestimmt sein müssen!
Da ist nämlich alles drinnen was Fe und ich schon besitzen!

Dinge für Groß und Klein, noch dazu zum Weiter-verschenken oder auch zum Tauschen....
Sogar zwei fast komplette RARE-Sets konnte ich entdecken :)


Also wie sollen wir uns nun die Sache mit den gestrickten Kürbissen genau erklären?
Alleine können wir das nicht!
Und dazu brauchen Fe und ich nun Eure Hilfe!


Kommt vorbei, helft Kürbisse einzusammeln und schreibt uns hier eine Geschichte:
Wie und warum meint ihr, sind die gestrickten Kürbisse ins Kiki Land gekommen sein könnten.
Und vielleicht wer es war?


Für eure Hilfe gibt es als Hauptpreis 1000 L$.
Einen Trostpreis für den Zweitplatzierten 500 L$.
Und für den dritten Platz 250 L$


Hierfür müsst ihr die Geschichte bis heute Abend 20 Uhr in diesem Thread veröffentlichen.
Die Geschichte wo Fe und ich denken: ja so muss es einfach passiert sein!
Gewinnt den Hauptpreis!

Die/Der Gewinnerin/Gewinner geben wir hier bis spätestens morgen Nachmittag bekannt!


Viel Spaß wünschen Euch Kiki & Fe :)
Ps: Bleibt fair und nehmt pro Person nicht gleich alle Kürbisse mit. Danke!


TAXI INS KIKI LAND! klick mich!


Gestrickte Kürbisse1.1.png



Vielen Dank @June Trenkins das Du so tolle Kürbisse gestrickt hast!

 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten