1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kinder Avatare

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Lenya Koray, 12. März 2010.

1. Syo Emerald

Syo Emerald Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    ...auf einer Gor-RP sim mit Kinderavataren, die zusehen, während ein Bloodlinesspieler bite-requests spamt :!:

2. Ich bevorzuge Blondinen in Latzhosen!

3. Roya Congrejo

Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Mit dem ersten Absatz und auch mit Deinem ganzen Beitrag stimme ich ja weitgehend überein - trotzdem haben wir (auch eine Adult-Sim mit Erotik Elementen) uns weitgehend von Grössenmaß-Regeln verabschiedet. Es gibt dank Mesh zuviele neue Avatare (Petite und noch kleinere) und wir haben auch keine Lust, den Leuten andauernd mit dem Zollstock hinterherzurennen.

Aber: Sobald einer kommt der offensichtlich das "Kindchen"-Schema mit seinem Avatar bedient, wird er höfflich gebeten, wo anders hin zu gehen. Aber nicht gebannt. Es sei denn er schert sich nicht darum...

Die Größe als Maß der Dinge halte ich für überholt, u.a. auch weil es da unterschiedliche Messmethoden gibt; und ein kleiner Avatar kann sehr wohl auch erwachsen wirken und muß nicht zwangsläufig als "Kind" in Erscheinung treten.

4. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    das ist krank (um noch ein Reitzthema ins Gesräch zu bringen) ^^

5. Tharkan Tungsten

Tharkan Tungsten Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Latzhosen? Also wirklich Bart, bleib bitte beim Thema. "Latzhosen" gehört in die gleiche Kategorie wie Schwesterntracht oder Schuluniform, also eindeutig in die Rubrik "Fetisch". Und wie ich an anderer Stelle gelernt habe: Wenn du deine Latzhose länger als 6 Monate trägst ist es krankhaft.

Wenn deine Latzhose allerdings noch dazu aus Leder ist, könnte es sein dass sich die Frist aufgrund der Doppelsymthome auf 3 Monate reduziert. Es sei denn Du bist Bayer. Je nach Betrachterherkunft könnte das dann wiederum ein selbstständiges Krankheitsbild darstellen.

P.S. Das musste jetzt sein, sonst glaubt Pollux ich würde nicht mehr funktionieren.

6. Silvan Tobias

Silvan Tobias Superstar

Punkte für Erfolge:
    48