• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kinder Shape

Sheila Moonwall

Aktiver Nutzer
Guten Morgen..

Ich habe eine Frage... Dies soll auch keine Diskussion werden über Kinder Avas, das dafür und dagegen. Nur eine simple Frage.
Weiss jemand wo man schöne Kinder Shapes bekommen kann?
Ich habe mit erschrecken festgestellt dass alle die ich bis jetzt gefunden habe Brüste haben.
Das finde ich etwas seltsam weil ein Kind von 6 Jahren ja wirklich keine haben sollte.

Das bearbeiten des Shapes funktioniert leider nicht. Denn wenn man sie versucht zu verstecken und die Graphität runter fährt dann sieht es aus wie ein kleiner Shape der schon 99 ist.

Wenn also jemand einen Tip hat bin ich zu Dank verpflichtet.

Liebe Grüsse
Sheila
 
Also an der Form sollte es nicht liegen, die Brüste sind mit den 3 Reglern gut wegzubekommen.
Muß man halt experimentieren bis es passt.
 
Wie ist es denn mit dem Skin?
Wenn der den Schatten bzw. Glanz einer erwachsenen Brust aufgemalt hat, dann sieht das bei Brustgröße Null immer noch doof aus. In dem Fall muß ein spezieller Kinder-Skin her. Das sollte es aber geben. Ich kenne da Einige, die voller Enthusiasmus als Kinder in SL herumlaufen.
 
ja das problem ist die Zeichnung und der enorm grosse Brustkorb der dann da irgendwie entsteht... naja ich schau mal weiter vielleicht findet sich da doch noch das ein oder andere... die Zeichnung wäre mir noch egal da sich das Kind nicht ausziehen muss. Aber halt die Form ..
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten