• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kinderavatare

T

Thar DeCuir

Guest
Diesen ganzen Schwachsinn mit den Kinderavataren werde ich nie begreifen. Jeden sollte doch bewusst sein, dass sich dahinter Erwachsene verbergen. Echte Kinder/Teenager würden sich wohl kaum einen Kinderavatar zulegen.
Davon mal abgesehen, ich würde nie Menschen über dem Weg trauen, die eine ganze Gruppe pauschal kriminalisieren. In dem Fall Kinderavatare. Denn ihre verschobenen Gedanken könnten sich anderweitig negativ äußern.
 

Susann DeCuir

Superstar
Und ich versteh nicht warum sich User die Kind spielen, sich wundern wenn sie wie Kinder behandelt werden. Kinder haben nachts in Clubs und Bars (auch auf Matura Sims) nichts verborgen. Die müssen schlafen gehen. Und egal ob auf Adult Sims Kinderavatare erlaubt sind, egal ob dahinter ein Erwachsener sitzt, wer sich diese Art von SL ausleben ausgesucht hat, sollte daran denken das Kinder in RL auch nicht durch Einrichtungen und Clubs hopsen wo sehr offenherzig zugeht. Also liebe Kinder seid schön artig und geht brav früh zu Bett und bleibt schön da wo es Kindgerecht ist. ;)
 
Genau, Susann!

Die vielen Leute, die ihre Kinderavas rollengerecht verwenden, führen nur bei wenigen extrem verbohrten Personen zu Aufregern. Es gibt auch genügend Clubs, wo es bewusst PG / general zugeht, wenn mal etwas Musik gewünscht ist, teilweise sogar von Kinderavas betrieben. Wer ein "Kid" auffordert eine Bar zu verlassen und draußen zu spielen, wird in den meisten Fällen auf mehr Verständnis stoßen, als wenn gleich die "Kinderavas sind böse" Keule hervorgezaubert wird.

Selber könnte ich es mir jedenfalls nicht vorstellen, mit Maretas Kinderversion neben einer Stangentänzerin zu stehen. Wo das dargebotene Umfeld nicht PG entspricht, hat sie nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sinja Allen

Guest
fairies und elfe gehöre in den wald, furrys in den zoo und nekos auf dne katzebaum.

also ich gehe in clubs, bars, auf konzerte und sonts wohin, wie es mir gerade danach ist. auch auf mature sims. selbtsvertsädnlich aber nithc in sexi clubs oder soetwas. das interssiert mich soweiso nicht. secondlife ist internnational, eine festgelegte nacht gibt es nicht. aussert jemant betreibt rollespiel, was ich aber nihtc tue. von daher muss ihc mich nicht einer tages/nachtzeit anderer orientiere.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten