• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kinderfest auf Amazonien

Sirena Mureaux

Superstar
q6r1yqwwhmgl.jpg


Zum Abschluß des großen Spielevents für Kinder in SL (Kinder retten Amazonien) feiern wir am Freitag, dem 7.10.2011 um 20:30 Uhr eine große Party, die auch ganz im Zeichen der Kinder in SL steht.
Natürlich sind auch die großen herzlich eingeladen, mitzufeiern.

Und hier gehts zum Fest: Kinderfestgelände auf Amazonien
 

Stallbursche Geordie

Aktiver Nutzer
Ja schade dass die Lindens am Freitag immer alle Events zunichte machen. Macht schon den Eindruck die schieben das Lag der Woche bis zum Wochenende vor sich her um es dann Freitags auf allen Sim zu verteilen :)
So konnten wir weder in Fema noch in Amazonien aufschlagen.......sorry for that!
Und wir planen erstmal Veranstalltungen für Samstags/Sonntags :)
 

Brigitt Loening

Superstar
Wie gut, dass Amazonien so weit weg ist ... Bei uns ist kein Lag angekommen. Das Kinderfest war herrlich. Bilder dazu sind in der Taverne der Amazonen und in Avameet zu finden.
 

Stallbursche Geordie

Aktiver Nutzer
Ich kam nicht mal auf die Sim - aber gut - wenn es bei euch gut war dann freue ich mich für euch. Auf Fema und auf den eigenen Sims ging auf jeden Fall am Freitag Abend mal wieder garnichts - genauso wie bei unserer Simeröffnung, dem freitag davor.
 

Sirena Mureaux

Superstar
Vieleicht hätte dir ein Relog mit Anmeldung auf Wolf Walk geholfen.
Wir hatten am Freitag keinerlei Lag und das Avatarlimit der Sim von 40 war auch noch nicht erschöpft.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten