1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Kindersex in Second Life

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Corvin Vella, 22. Februar 2007.

  1. Daniel Regenbogen

    Daniel Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, bezüglich Gruppenzugehörigkeit sollte man noch eines im Auge behalten: es gibt Leute, die haben für den gleichen Account verschiedene Avatare. Es gibt durchaus Leute, die unter dem gleichen Namen Kinder- und Erwachsenen-Avies haben, und die dann die Kid-Avies nur für Kinder-Dinge nutzen, aber halt trotzdem wegen der Erwachsenen-Avies in Adult-Groups sind.

    LG
    Danny
     
  2. sexina Babii

    sexina Babii Freund/in des Forums

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soooooooooooooooooooo... ich mus was sagen ...... sonst sterbe ich ...



    BITTE FIM SAGE DEN NAMEN DEINER SIM :.......
    Den ich praktiziere BDSM in SL und renne immer mit sehr wenig an rum....
    so kan man deine sim meiden ..........
    und du brauchst hier nix mehr dzu zusagen den diese bösen furrys /nekos und BDSM ler komen dan nicht mehr zu dir oder ich hoffe das deine bann liste lang genug ist dann wenn alle bei dir einfallen .........

    manman es gibt leute die es echt bingen mich aufzuregen,,,tztz
     
  3. Holly Beaumont

    Holly Beaumont Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, bezüglich Gruppenzugehörigkeit sollte man noch eines im Auge behalten: es gibt Leute, die haben für den gleichen Account verschiedene Avatare. Es gibt durchaus Leute, die unter dem gleichen Namen Kinder- und Erwachsenen-Avies haben, und die dann die Kid-Avies nur für Kinder-Dinge nutzen, aber halt trotzdem wegen der Erwachsenen-Avies in Adult-Groups sind.

    LG
    Danny[/quote]

     
  4. Rocco Brandenburg

    Rocco Brandenburg Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke, dass ich mit meinem Beitrag hier richtig bin. :(

    Gestern Nachmittag hatte ich auf einem Grundstück das zum Verkauf stand einen Sexvendor entdeckt, der eindeutig geknebelte RL Kinder abbildet, so um die 12 - 14 Jahre. :(

    Danach habe ich gleich einen Abuse an LL geschrieben, es kam auch prompt eine Antwort, dass es geprüft wird und jetzt knapp 20 Stunden später hatte sich noch nichts geändert.

    Ist LL bei solchen Sachen immer so langsam, obwohl sie wissen wie ernst dieses Thema ist und der tatbestand meineserachtens klar auf der Hand liegt.

    Was ist eure Erfahrung, wie schnell LL im allgemeinen reagiert?

    Wenn ich Streit mit einem Nachbar habe ja ok, aber dieses Thema ist doch sehr ernst. :(
     
  5. Daniel Regenbogen

    Daniel Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was für eine Antwort hast du denn bekommen, eine die sich direkt auf den Fall bezieht oder nur die automatische Standard-Antwort "ist angekommen, wir kümmern uns"?

    Es kann hilfreich sein, wenn mehrere Leute einen AR verfassen, das könnte die Sache in der Priorität etwas hochpushen.
     
  6. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der letzt Thread wurde mal wieder gesperrt und alle anderen, in die das passen würde, ebenfalls. Deswegen hier. ^^

    Ich muss mich zum Thema Kinderavatare auch mal äußern und oute mich gleich: Mein Alt ist ein Kinderavi.

    Ich entschied mich dazu, ein Kinderavi zu sein, weil ich einfach Spaß daran habe, ein Kind zu spielen und selbst im rl manchmal den Dickkopf eines Kindes habe. Es macht einfach Spaß. Jetzt werden mich einige für völlig bescheuert halten, aber ich habe meinen Kinderavi im SL über eine Adoptionsagentur adoptieren lassen und dabei genau darauf geachtet, wer mich adoptieren möchte. Mir war wichtig, dass es sich um ein Paar handelt, oder nur eine Mama. Aber definitiv nicht nur ein Papa. Das finde ich dann doch sehr seltsam. Mein Kinderavi hat eine sehr große und tolle SL-Familie gefunden, mit vielen anderen kleinen Kindern. Ich bin sehr gerne mit ihnen zusammen und möchte das echt nicht missen.

    Die einen möchten eben gerne dies im SL ausleben, die anderen das. Ich habe immer einen großen Spaß daran, wenn ich mit meinem Alt irgendwo hingehe und erwachsene Avis einen halben Herzinfarkt bekommen. "Oh neiiiiin, ein Kind!!! Schnell weg!!!". Oder: "Ich hau ab. Mit Puppen habe ich nie gern gespielt." Das ist immer so lustig. Dass man immer gleich abhauen muss. Obwohl ich nie erwartet habe, dass man mit mir mit Puppen spielt. Schade, dass viele dermaßen intolerant sind. ^^

    Zum Thema Kindersex: Da bin ich auch absolut gegen und ich mache in meinem Profil klar und deutlich, dass jeder, der einen Wunsch nach sexueller Handlung mit mir deutlich macht, sofort gemeldet wird. Dass ich keinerlei Interesse an Beziehungen oder Sex habe, sondern nur ein zweites Leben als Kind führen möchte. Es kam in meinem halben Jahr als Kinderavi jetzt einmal vor, dass ein erwachsener Avi Sex mit mir wollte. Sofort LL gemeldet! Da fackel ich überhaupt nicht lange! Sonst habe ich nie erlebt, dass irgendwelche sexuellen Handlungen ausgeübt werden zwischen Kinderavataren und erwachsenen Avataren. Zumindest nicht in meiner "Familie" und auch an allen anderen Orten, an denen mein Kinderavi sich aufhält (Adoptionsagentur, Spielplätze etc.), nicht.

    So. Jetzt macht euch über mich lustig. :/

    Yvonne.
     
  7. Zatron McMahon

    Zatron McMahon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich machs kurz:
    Wir bieten Mature an und werden alle Kinderavis ohne mit der Wimper zu zucken ejecten. Keine Lust lange Diskussionen zu führen. Wer Kinderavis spielen möchte, kaufe sich "die Sims" und spielt das lokal auf seinem Rechner. So kann man auch nicht in die Hände von Pädos geraten.
    Irgendwo sollte auch bei SL mal eine Grenze "der Freiheiten" gezogen werden. ****Edit Swapps****.... Echt Leute, manches geht einfach nicht :roll:

    Ein fassungsloser
    Zat
     
  8. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn mich jemand von seiner Mature Sim ejected, akzeptiere ich das. Völlig in Ordnung. Aber eine einzige Sim, auf der wir uns aufhalten, kommt gar nicht in Frage. Es gibt ja Gott sei Dank auch PG-Sims. ;) Und wenn ich in die Hände von Pädos gerate, werden diese gemeldet und gut ist. Ich diskutiere da auch nicht lange. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

    Aber schon spannend, dass du Kindsein und Nazisein auf die gleiche Stufe stellst. ^^

    Eine fassunglose Yvonne.
     
  9. Ach soooo!

    In SL ein Kind zu spielen, das geht einfach nicht.

    Aber einen Verbrecher (und Piraten z.B. sind Verbrecher) zu spielen ist in und erlaubt.

    Na jetzt habe ich es verstanden.
     
  10. Migon Aeon

    Migon Aeon Guest

    jo und für piraten gibt es : Age of Pirates: Caribbean Tales (PC, Rollenspiel)
    btw. so ich mich recht gut erinnere war peter pan ein kinderpirat?

    aber es ist doch ok wenn einer auf seinen sims keine kid avas will und das deutlich macht. denke damit können die gut leben.

    aber kidavas in einem atemzug mit gaskammern und nazis?
    der vergleich hinkt genauso wie der sofortige gedanke an kindersex beim anblick eines kidavas. beides ist nindestens genauso krank.

    kann man an das thema nicht mal etwas emotionsloser ran gehen ?

    *sehr fassungslos guck*

    Mig
     
  11. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.742
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaub dazu muss man erwähnen das Zat ja ne RP Sim vorbeireitet und hier steht in den Regeln drin was erlaubt ist und was nicht. (Mature, Furry, Neko, Dämon, Vampir..etc)

    Kann ich auch verstehen.. mir ist beim gucken auch vor schreck der Nekotail abgefallen.. meine Öhrchen hab ich in einer Mütze versteckt.
     
  12. Claro Laval

    Claro Laval Freund/in des Forums

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus zusammen!

    Bislang hielt ich Dich für einen klugen Burschen...

    Habe die Ehre
     
  13. Rocco Brandenburg

    Rocco Brandenburg Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich verstehe das so, dass dort Mature gespielt wird, oder Mature Sachen veranstaltet werden.
    Ein Kinderavatar hätte sicher nichts in einem RP verloren, wo Mord und totschlag herrscht, bzw. in einem BDSM-Club.
    bei solchen Sachen würde ich sagen, dass ich mit einem Kinderavatar fehl am Platz bin und für diese Zeit in einen Erwachsenenkörper wechseln würde.

    in meiner freundesliste habe ich auch eine Amerikanerin, die ein Kind spielt. Sie hat sogar neben mir auf Bay City einen Spielzeugladen. Und ihre Erfahrungen waren bisher, dass die meisten in SL tolerant ihr gegenüber sind.

    lg Roc
     
  14. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir gegenüber ja auch. Aber manchmal kommt es eben vor, dass Leute völlig entsetzt sind. Als wären Kinder die schlimmsten Monster auf der Welt. Da muss ich schon immer n bissl schmunzeln. ^^
     
  15. Catmom Delcon

    Catmom Delcon Nutzer

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also meine Unterstützung hat Yvonne unbedingt!

    Ich gestehe, dass es auch bei mir noch immer einen flauen Beigeschmack hat, wenn ein Kiddy-Ava erscheint, aber das führe ich einzig und allein auf die anhaltende Diskussion über Kindersex und allem in diesem Zusammenhang zurück.

    Warum soll es keine Kiddy-Avas geben dürfen, die sich in ihrer selbstgewählten Rolle einfach aus Kindersicht - nicht aus Sicht der Pädos - ausleben und Spaß haben???

    Ein Furry, Tiny oder Neko lädt ja auch nicht automatisch aufgrund seines Erscheinungsbilds zur Sodomie ein.
     
  16. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kindravas im Sexclub oder gar BDSM-Insel ist das letzte!

    Warum sie allerdings nicht Pirat spielen dürfen, versteh ich nicht. aber wenn es Zatrons private Insel ist, und er keine Kinder möchte, kann ihm niemand verwehren, sie zu bannen. Da zieht er dann anscheinend seine Grenze der Freiheit, oder er befürchtet innerhalb seiner Gruppe die Pädos und will sie nicht in Versuchung führen.... :?

    Es gibt aber sicher genügend PG-Sims, wo sich Kinderavas aufhalten können, wenn sie nur Mutter und Kind spielen wollen, wie Yvonne das beschreibt, dafür muss man ich nun keine eigene Sim kaufen!

    Über den Vergleich mit den Gaskammern sollte man nicht länger reden, sondern Zatron dringend ersuchen, seinen Beitrag zu editieren. Es gibt NoGos in unserer Gesellschaftskonvention und das gehört absolut dazu!

    Du hast recht, Zatron, manches geht einfach nicht und das gehört 100% dazu!
     
  17. Daniel Regenbogen

    Daniel Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also mal ehrlich, du hast ja wohl ein Rad ab hier mit einem Gaskammer-Vergleich zu kommen!
     
  18. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde es mutig und wichtig, dass Du Yvonne hier klar Stellung beziehst, denn nur so werden sich Kinder-Avas als Kinder-Avas etablieren können, ohne den ständigen Beigeschmack von sexueller Ausbeutung u.s.w.

    Dass es Sims gibt auf denen Kinder-Avas nicht akzeptiert werden find ich in Ordnung und wichtig (wenn Zatron auch wieder mal etwas gar heftig argumentiert).

    Dochdoch, die sind sehr wohl ernstzunehmen - die kleinen Monster, und da ich ein paar Exemplare zu Hause hab, werdet ihr vorläufig von mir verschont bleiben an Kinder-Ava-Örtlichkeiten *gg*

    Irgendwie sind wir uns ja einig, dass sexuelle Übergriffe auf Kinder-Avas gemeldet werden, im Falle dass..
    Die die sich absichtlich und deswegen einen Kinder-Ava anschaffen, haben hoffentlich wenigstens so viel Rücksichtsgefühl ihren Schaden in entsprechenden Kreisen auszuleben.
     
  19. Zatron McMahon

    Zatron McMahon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, vielleicht beschissen von mir formuliert,
    ich stelle Spieler die Kinderavis spielen wollen nicht auf einer Stufe mit Nazis. Kriminalisiere sie auch nicht. Nur ihre ehrbaren Absichten bewirken auf der anderen Seite die Reaktion, die keiner ahben will. Wollte nur anhand des Extrembeispiels aufzeigen, das man bestimmte Dinge die gerade in Deutschland höchst sensibel gehandhabt werden nicht mit aller Gewalt Vorschub leisten muß. Hiermit meine ich jetzt den Bezug Kinderavis = gefundenes Fressen für Pädos.

    Und Leute, es gibt im Ausland wirklich sehr viele Neonazis, erschreckend aber wahr. Schaut euch in England oder Amiland um. Dort geht man wohl lockerer mit der Thematik um *kotz*

    Wollte nur an den beiden "heißen" Themen festmachen, das man nicht alles unter der Prämisse der unbegrenzten Möglichkeiten (Freiheiten) zulassen sollte.

    Hoffe ich habe es nun schlecht genug erklärt.

    Grüße
    Zat
     
  20. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du bist schon der 2. der sich innerhalb weniger Tage durch so einen Nazivergleich ins Abseits stellt...

    Entweder du relativierst damit den Holocaust - oder du beleidigst die Menschen, die einen Asexuellen Kinderavatar spielen wollen. Denk mal drüber nach, was du da verglichen hast.

    Ganz abgesehen davon:
    Warum denken so viele eigentlich plötzlich nur noch mit Stammhirn und Rückenmark, wenn das Wort "Kindersex" fällt?
    Da werden alle Hemmungen fallen gelassen und wenn man nicht grad Kastration und Lynchmobs fordert, dann fordert man zumindest mal alle Kinder aus SL zu verbannen.
    Ich glaub die Leute konsumieren zu viel Bild und Avastar und lesen zu wenig Zeitung...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden