• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kirche gesucht

Roya Congrejo

Superstar
Hallü,
wir erweitern gerade unsere Stadt mit einer neuen Sim, und da soll dann auch eine schöne Kirche hin.
:)

Im Auge hatte ich die kleine Kathedrale von Riz Design (Rizla Laval) mit den schönen Seitenbögen - aber der scheint SL kürzlich verlassen zu haben, den Laden gibt es jedenfalls nicht mehr.

Hat die zufällig noch jemand in der Tasche und mag die uns vielleicht rezzen?

Oder hat jemand Tips für was anderes Schönes? Was ich bisher so gesehen habe, war entweder unendlich primheavy oder nicht wirklich toll ...

Wer was weis, kann mich auch einfach in SL anfunken - ich melde mich dann sobald ich on komme ...
 
Hast du auf dem Marketplace schon mal unter "cathedral" geguckt?
Die hier hätte nur 60 Prims und ist 36x45m groß. Von den Bildern her nicht übel. Und man kann sich das Ding offenbar inworld angucken (jedenfalls ist ein Link für einen Inworld-Store dabei.)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten