1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kirmes in SL

Dieses Thema im Forum "Sonstige Gruppen in Second Life" wurde erstellt von Doug Gamba, 12. Januar 2013.

  1. Doug Gamba

    Doug Gamba Nutzer

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,

    Kirmes in SL mag den ein oder anderen in SL schon bekannt sein, immer wieder mal sieht man mal Fahrgeschäfte auf Sandboxen, oder Buden mit Fahrgeschäften auf Sims wo Kirmes-Fans gelegentlich kleine Feste veranstalten. Unsere Gruppe "Kirmes-SL" veranstaltet regelmäßig Kirmes-Feste auf verschiedenen Sims, mal werden wie von Sim-Ownern angesprochen oder mieten auch mal selbst ein Stückchen Land und veranstalten dort Kirmes. Im letzten Jahr waren wir z.B. auf dem Oktoberfest von München-SL vertreten. Und jeder der auf sein Land Kirmes haben möchte, kann uns ansprechen, wir kommen und stellen nach Wunsch unsere Buden und Fahrgeschäfte auf, je nachdem wie gross das ganze werden soll und wieviele Prims zur Verfügung stehen. Übrigens kostet das einen Sim-Owner keinen einzigen L$, wir freuen uns wenn jemmand Platz zur Verfügung stellt und wir Kirmes machen können. Wir stellen bei unseren Fahrgeschäften Tip-Jar`s auf, wer spenden will kann das gerne tun und hilft uns dabei ein wenig unsere Kosten zu senken, es ist aber nicht Pflicht. Also muss auch niemand der bei einen unseren Fahrgeschäften mitfahren will dafür zahlen.
    Wir machen das zum Vergnügen und als Hobby, viele unserer Fahrgeschäfte sind selbstgebaut und nicht käuflich zu erwerben, daher auch einzigartig in SL.

    Wer Kirmes mag und jetzt neugierig geworden ist kann gerne mal vorbei schauen, wir freuen uns über jeden Besucher!

    Weitere Infos hier:


    Unser Blog:

    kirmes-sl.blogspot.de

    Youtube-Channel:

    Kanal von Kirmes-SL

    Aktuelles Video:

    [video=youtube;JH4z3C_wwz0]http://www.youtube.com/watch?v=JH4z3C_wwz0[/video]

    Link zur SL-Group:

    Kirmes-SL
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
  2. Doug Gamba

    Doug Gamba Nutzer

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kirmes auf Cinnamon Twist vom 19.01.-23.01.2013

    kirmes_klein.jpg

    Derzeit findet eine kleine Kirmes auf Cinnamon Twist statt.
    Wer das ganze also mal live sehen will, ein paar Runden mt unseren
    Fahrgeschäften fahren will, ist gerne willkommen.

    Hier gehts zur Kirmes!

    Weitere Info´s auf unseren Blog.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
  3. Andoromeda Resident

    Andoromeda Resident Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das finde ich eine sehr schöne Idee! Eine Kirmes wäre echt was für unsere Norddeutschland SIM! Bei uns wimmelt es ja von Kinderavataren und wir haben ja auch eine Schule, die könnte einen Ausflug dahin machen. Das würde super passen. Ich werde das nach Rückkehr ins SL am Freitag das mal vorschlagen bei uns. Ich weiß nicht genau,wie es da mit Platz und Prims bei uns zur Zeit aussieht, aber wir hatten auch Weihnachtsmarkt etc. Ansonsten kannst du auch gerne selbst auf unserer SIM nachfragen oder mich inworld anschreiben. Denke wir würden uns alle über eine Kirmes freuen und Besucher gäbe es auch.