1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kirsten Viewer - Alternative zu Viewer 2.0?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Paulchen Peapod, 3. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernhard McIntyre

Bernhard McIntyre Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Was heisst hier "leider" "keinen Schutz".... bist Du auf der Seite von LL?

2. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Es gibt nie einen 100% Schutz, bei nichts auf der Welt, warum sollte es hier denn anders sein?

3. administrator

administrator Administrator (Lurch Swindlehurst) Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    64
    So, ich hab mal wieder aufgeräumt hier. Alle Posts ab #329 die nichts zum Thema beitragen wurden gelöscht.

Macht bitte ggf im Offtopic oder Kummerkasten einen neuen Thread auf. Dort müssen wir Mods auch kein Offtopic löschen.

Vielen Dank.

4. Bernhard McIntyre

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo admin....ja, löschen ist gut und schön....das bringt aber auch keine themenbezogenen beiträge...bringt sozusagen nichts. lach.

5. Rebekka Revnik

Rebekka Revnik Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Der CoolVL ist cool *gg*, läuft auch bei mir super, leider wird er nicht mehr weiterentwickelt also was solls...
    LG Reb

6. Bernhard McIntyre

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, find den Cool-Viewer auch cool. Er hat Vieles, was ich im S20 vermisse. Da merkt man, dass er entwickelt wurde, von einem, der Ahnung von der täglichen SL-Praxis hat und nicht dem Design die Geländegängigkeit opfert. Schade, dass er nicht weiter entwickelt wird, wäre dann eine echte Alternative zum S20 und diesem eine solide - anfeuernde - Konkurrenz.

7. Du verwechselst was, der Cool VL wird von Henri weiter entwickelt, nur der Cool Viewer von Boy Lane wird eingestellt.

8. Bernhard McIntyre

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Janina...wusste nicht, dass es zwei verschiedene Macher gibt.

9. Rebekka Revnik

Rebekka Revnik Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Echt? Na da irre ich mich doch gern :)
    LG Reb

10. Der von Boy Lane basiert auf den Cool VL Viewer von Henri. Damals hatte Henri nur für Linux den Viewer rausgebracht. Nun aber auch für Windows, Henris Viewer war und ist meinem Gefühl nach noch ein Tick schneller als der von Boy Lane.

So genug, hier gehts ja um den Kirsten Viewer. ;) *wieder raus rennt*

11. Bernhard McIntyre

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde ja gerne den S20 verwenden, aber etwas fehlt mir da gewaltig: Das Radar des Emerald und des CoolV. Weiss Einer, ob es geplant, dieses auch in den S20 einzubringen?

12. Gina Masala

Gina Masala Guest

Klar da wir alle Kirsten heißen und den S20 vertreiben, wissen wir es garantiert. *gg*

13. Frag doch einfach in Kirsten`s Forum. Hier kann dir das sicherlich NIEMAND beantworten.

14. Bernhard McIntyre

Punkte für Erfolge:
    0
    Warum hier NIEMAND? Sind alle so uninteressiert?

15. Cryogen Crimson

Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    48
    Anscheinend stört es keinen,dass diese Radarfunktion nicht implementiert ist. Scheint nicht sooo wichtig zu sein.
    Ausserdem kann dir hier wirklich NIEMAND sagen, wann Kirsten das einbauen wird.

16. Yistin Usher

Yistin Usher Guest

Es gibt dermaßen viele Radar-Attachments im SL, das die Wichtigkeit eines im Viewer eingebauten Radars wohl äußerst subjektiv sein dürfte.

17. Bernhard McIntyre

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Yistin...ich habe alle in SL verfügbaren Radar-Attachments getestet. Keines kommt an das Radar vom Emerald/CoolV. heran. Daher möchte darauf nun nicht mehr verzichten.

18. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Es wäre ein nettes Feature, aber nur deswegen würde ich mich nicht für oder gegen einen Viewer entscheiden. Das ist zweitrangig.

19. Das Radar von VL und Emerald sind besser als jedes Attachment, ein bißchen kann ich Bernhard schon verstehen. Aber hast schon recht Kila, andere Komponente sind wichtiger. Davon mal abgesehen, jeder wünscht sich seinen perfekten Viewer anders.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.