• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kirsten Viewer - Alternative zu Viewer 2.0?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau, paulchen...frohe ostern .... was soll ich denn beim Start eines Viewers falsch machen können? lach.

Und ansonsten beschäftige ich mich halt intensiv mit ihm, entdecke da eben so Manches, zum Beispiel diesen Bug: "NAME_SLURL" ...

- oder diesen: Objekte sind plötzlich ohne jeden Grund blaugrün umrandet, ohne dass man "bearbeiten" geklickt hätte. Das geht dann auch nicht mehr weg, auch nicht durch Rechtsklick auf den Fussboden.
Dann versuch es einfach mit nem Linksklick. Das hilft! Also es hilft in 99,9 %. Wie ich dich kenne bist du der letzte 0,1 % bei dem es nicht klappt.Und diesen NAME_SLURL Bug hatte ich noch nie. In der Anfangszeit des V2 gab es die on- und offlinemeldung der Freunde auch nur ohne Namen. Aber da hiess es immer [FIRST] [LAST] ist on- bzw offline. Aber das hatte sich dann mit dem ersten Update auch erledigt.
 
Tja, Paulchen....offenbar denk ich mir alles das nur aus, denn: Solche Fehler bemerkt ja sonst scheinbar keiner.

Oder: Hab ich offenbar ein Montags-Exemplar vom S20 erwischt.

Und einen Linksklick hab ich natürlich auch probiert, ohne Ergebnis.

Das mit dem "NAME_SLURL" hab ich der Kirsten aufgeschrieben, bisher noch keine Antwort.
 
Tja, Paulchen....offenbar denk ich mir alles das nur aus, denn: Solche Fehler bemerkt ja sonst scheinbar keiner.

Oder: Hab ich offenbar ein Montags-Exemplar vom S20 erwischt.

Und einen Linksklick hab ich natürlich auch probiert, ohne Ergebnis.

Das mit dem "NAME_SLURL" hab ich der Kirsten aufgeschrieben, bisher noch keine Antwort.
Wer weiss....vielleicht hast du auch nur langeweile?^^
Und wenn niemand sonst den Fehler hat kann ihn logischerweise auch niemand bemerken. :mrgreen: Klingt logisch,oder? JA,klingt es.:lol:
 
Dachte, ich wollte jede mögliche Fehlerquelle ausschliessen, habe daher die neueste Version vom S20 (12) installiert - vom 31. März. Ergebnis.... wenn ich die Sidebar öffne, und einen der Namen meiner Freunde doppelt klicke, um das entsprechende Fenster zu bekommen, friert das Bild fast ein, geht runter auf 1 fps. Hab es dreimal versucht, immer das Gleiche. Das Teil ist total unbrauchbar, hab es wieder deinstalliert, daraufhin aber sicherheitshalber noch den S20 (11) zum Vergleich installiert, mit leider genau dem gleichen negativen Ergebnis.
 
Dachte, ich wollte jede mögliche Fehlerquelle ausschliessen, habe daher die neueste Version vom S20 (12) installiert - vom 31. März. Ergebnis.... wenn ich die Sidebar öffne, und einen der Namen meiner Freunde doppelt klicke, um das entsprechende Fenster zu bekommen, friert das Bild fast ein, geht runter auf 1 fps. Hab es dreimal versucht, immer das Gleiche. Das Teil ist total unbrauchbar, hab es wieder deinstalliert, daraufhin aber sicherheitshalber noch den S20 (11) zum Vergleich installiert, mit leider genau dem gleichen negativen Ergebnis.
Wozu auch Doppelklick? Geh mit der Maus auf den Namen,dann erscheint ein i und ein Pfeil...mit dem Pfeil öffnest du das Profil. Oder einfach mit rechtsklick auf den Namen,dann hast du eine Auswahl. Also du scheinst nichts wirklich getestet zu haben. Weder den V2 noch den S20. Du findest irgendwas dass dir nicht passt und schreibst es hier rein! Sammel deine "Beschwerden" und schick das alles an die Erstellerin des Viewers.
 
Hallo Paulchen....gründlicher als ich kann man den S20 ja nun wirklich nicht testen. Habe den S20 (12) und auch den (11) jeweils dreimal neu gestartet, aus der Sidebar das jeweilige Profilfenster aufgerufen und erhielt dann jedes Mal das gleiche Ergebnis: Bild friert ein, nur noch 1 fps. Unbrauchbar.

Bevor Du mich kritisierst, mach mal die Gegenprobe, installier den S20 (12) und schau, ob es bei Dir dann auch so ist. Ich saug mir das doch nicht aus den Fingern, wäre froh, wenn er funktionieren würde.
 
Hallo Paulchen....gründlicher als ich kann man den S20 ja nun wirklich nicht testen. Habe den S20 (12) und auch den (11) jeweils dreimal neu gestartet, aus der Sidebar das jeweilige Profilfenster aufgerufen und erhielt dann jedes Mal das gleiche Ergebnis: Bild friert ein, nur noch 1 fps. Unbrauchbar.

Bevor Du mich kritisierst, mach mal die Gegenprobe, installier den S20 (12) und schau, ob es bei Dir dann auch so ist. Ich saug mir das doch nicht aus den Fingern, wäre froh, wenn er funktionieren würde.
Wozu soll ich nach Fehlern suchen? Damit ich mich danngenauso aufführe wie du? Nee danke! Aber wie gesagt...RECHTSKLICK auf den Namen...nicht Doppelklick!!!
 
Paulchen....meine Frage....welche Version des S20 hast Du installiert?
Die letzte die es gab. Aber es ist mir auch völlig Latte welche das ist. Sie funktioniert. Warum zum Geier sollte ich etwas runterladen nur um zu schauen dass es vielleicht nen kleinen Fehler hat? Mach einfach so wie ich es gesagt habe. Dann ist alles gut. Und...wenn dein Bildschirm einfriert....wie kannst du sehen dass es nur 1 FPS war? Wenn meiner einfriert kann ich für gewöhnlich nix mehr machen!!!
 
Paulchen, ich hatte bisher die Version S20 (1) vom 14. März drauf. Die funktionierte. Nun hab ich die neueste S20 (12) drauf gemacht, die war Schrott, genauso wie (11). Und die fps kann ich zählen, da ich das Programm FRAPS hab. Das zeigt sie mir oben gelb an.
 
Paulchen, ich hatte bisher die Version S20 (1) vom 14. März drauf. Die funktionierte. Nun hab ich die neueste S20 (12) drauf gemacht, die war Schrott, genauso wie (11). Und die fps kann ich zählen, da ich das Programm FRAPS hab. Das zeigt sie mir oben gelb an.
Tja...siehst mal was dabei rauskommt wenn man immer alles updaten muss!
 
Hab jetzt die S20 (6) vom 14.3. installiert, und die läuft bei mir einwandfrei. Es muss also zwischen der (6) und der (12) irgendwas in der Programmierung schiefgelaufen sein.
 
- oder diesen: Objekte sind plötzlich ohne jeden Grund blaugrün umrandet, ohne dass man "bearbeiten" geklickt hätte. Das geht dann auch nicht mehr weg, auch nicht durch Rechtsklick auf den Fussboden.


Das ist kein Bug, sondern ein Feature um Touchobjekte sichtbar zu machen. Kann man irgendwo in der Grafikeinstellung bei Feintunig abstellen, Leuchtselektion nennt sich das glaub ich.
 
Hab jetzt die S20 (6) vom 14.3. installiert, und die läuft bei mir einwandfrei. Es muss also zwischen der (6) und der (12) irgendwas in der Programmierung schiefgelaufen sein.

Das wiederum glaube ich nicht. Die Tatsache, daß bei DIR etwas nicht zu funktionieren scheint, sagt noch lange nicht, daß allgemein etwas "schiefgelaufen" ist...
S20 (12) läuft bei mir auch ohne Probleme auf drei Rechnern, davon einer mit "grenzwertiger" Hardwareaustattung.
Du solltest Deinen Ton, mit dem Du über die Arbeit anderer Leute urteilst, etwas überdenken.

Igel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten