• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kistchen mit Robotern drin ...

Miyu Tatham

Aktiver Nutzer
Hi,
hier am ATOMKRAFTWER stehen seit heute exclusiv und in dieser Zusammenstellung wohl einmalig Kistchen mit Robotern drin rum. Die wollen befreit werden!

Es sind eigens zusammengestellt Starterpacks - von denen es jeweils nur eins gibt! Was ist da jeweils drinne:

s_boomer.jpg


s_rolly.jpg


s_scorpio.jpg


s_swammy.jpg


s_swarm.jpg


s_tank.jpg


Die Kistchen mit dem ganzen Kram kosten jeweils 1000L$. Was nicht drinne ist, ist der Building-Pod, den man aber braucht wenn die Roboterchen Kinder kriegen sollen. Den kann man aber extra kaufen. Zusammen ist das dann genauso teuer, wie wenn man gleich ein Starterpack bei den Roboter-Herstellern gekauft hätte - ausser dass in diesen eigens zusammengestellten Starterpacks bereits Level 3/3-Roboter drinne sind - normal kriegt man nur Level 1/2 im Starterpack. Man spart sich also das mühsame hochleveln.

Also - greift Euch ein Herz und ins Portmonnaie und befreit die armen Kerle!
Lg Miyu
AKW-Schrammelburg

Achja: Und HIER könnt Ihr nachlesen was es mit den Robotern überhaupt auf sich hat!
 

Miyu Tatham

Aktiver Nutzer
Hi,
nachdem ich alle meine Roboter auf "Endlosenergie" umgestellt habe, verkaufe ich alle meine alten Ölfässer, Batterien, Teslaspulen usw. günstiger, als man sie normalerweise kriegt.

Dazu stehen neue, diesmal schwarze "Kistchen" vor dem AKW herum, auf denen per Hovertext immer drauf steht, was und wieviel da drinne ist und wieviel man spart wenn man hier Geld verschw... , äh also die Kistchen kauft. ;) Also eine gute Gelegenheit sich (natüüürlich garantiert ökologisch unbedenkliche) Energie und Öl vom AKW für seine Robotis zu besorgen. Und was fort ist ist fort, wie immer - also rennt und kauft Euch die schwarzen Kistchen ... :p

Lg Miyu
AKW-Schrammelburg

Achja, und noch gibt es schöne Starterpacks
 

Miyu Tatham

Aktiver Nutzer
Nachdem ich mich ja etwas gewundert habe, wieso keiner die schönen Starterpacks haben wollte, hat mich ebend jemand darauf aufmerksam gemacht, dass ich sie vielleicht auch mal zum Verkauf setzen sollte ... Gott wie peinlich ! :oops:

Nun stehen sie aber zum Verkauf ;) ...
(das sind die Kistchen mit den Gittern am Fenster)

Die kleinen Packs von dem billigen Öl sind dafür inzwischen alle weg - nur von den grösseren Packs ist noch bissi was da.

Lg Miyu
AKW-Schrammelburg
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten