• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kitely - Regionen die einen Besuch lohnen

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also ich war gerade im Tessin unterwegs und war angenehm überrascht wie schön da die Landschaft ist. Da können die Loghome Regionen in SL garnicht mit. Dazu (wenn man das vorgeschlagene nimmt) ein schönes Windlight ... ich hatte gerade Abend / Nacht ... und eine angenehme Musik.

Außerdem kann da jeder gratis ein Häuschen beziehen, es mit 500 Prim möblieren und einen Starterpack Möbel gibt es gleich dazu. Einen Freebie- Shop haben sie auch mit erstaunlich hochwertigen Angeboten. .... und SEGELN kann man dort. Sie haben sogar eine Homepage.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Hier ein paar Bilder von meinem Spaziergang. Habe mich am Startpunkt (wenn man auf die Pinwand schaut) nach rechts gewand und bin den Spazierweg entlanggegangen, dem Sonnenuntergang entgegen. Der Ava ist da übrigens noch der Kitely Starter Ava, vor der Verwandlung im Freeby Shop! ;)

Tessin02_004.jpg

Tessin02_007.jpg

Tessin02_015.jpg

Tessin02_039.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Wo's was umsonst gibt, da kann ich nicht widerstehen und "jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!" ... daher habe ich schon öfter irgendwo im Hypergrid, wo man gratis eine kleine Parzelle bewohnen und bebauen durfte, einige Stunden damit verbracht mich einzurichten.

Hier ist alles landschaftlich weit schöner und sie haben drei Haustypen in drei Dörfern, wovon zwei mich an meine eigene Burg in Craft erinnern. Hier wurden namlich auch in leere von innen unsichtbare Mesh- Gebäude die eigentlich nur als Kulisse dienen nachträglich aus Prims Wohnungen eingebaut. In Driftwood harbour sind es sogar genau die gleichen Häuser, die auch ich in meinem Dorf habe, fastmit Sicherheit stammen sie ebenfalls aus der "Epic Citadell" und man kann dort drei Etagen bewohnen - verbunden mit einem TP "Aufzug".

Sehr viel kleiner ist das Einzimmer- Appartment in den winzigen Bauernhäuschen in Farmville und entsprechen schwierig zu möblieren. Ich habe mich trotzdem mal daran versucht. Hier ein paar Impressionen ...

Kitely60_029.jpg

Kitely60_023.jpg

Tessin06_001.jpgTessin06_006.jpg

Avatar auch hier noch die Roh- Stufe ... wird verbessert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Einen mehr konventionellen Haustyp findet man in Port Hope. Hier schließt sich an den Segelhafen ein nettes mittelalterliches Dorf an mit kleinen doppelstöckigen Fachwerkhäuschen, das mehr Gemütlichkeit und Atmosphäre ausstrahlt als die durchaus vergleichbaren Chalet- Regionen in Bellisseria ;)

Diese Häuser haben ganz normal eine Innenseite und eine Treppe zur oberen Galerie. Möbel sind in Open Sim zwar wie fast alles andere gratis zu haben (gute Auswahl bei Clutterfly) aber können mit SL qualitativ nicht wirklich mithalten. Dennoch hab ich es mir ganz gemütlich gemacht ...
Kitely58_012.jpg

Tessin04_041.jpg

Tessin04_045.jpg

Tessin04_048.jpg
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten