• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Klamotten haben Chamäleon-Effekt

Ich habe eine ganze Weile eine schwarze Kombi (Jacke + Hose) getragen. Seit kurzem trat auf, dass die schwarze Hose nach dem login den jeweiligen Hintergrund annahm und ich entweder sandfarben (bei Wüste) oder sonst entsprechend gekleidet war. Es betraf aber immer nur die Hose, nicht das Oberteil. Nachdem ich die Sim wechselte, war es wieder normal.
Leider ist es jetzt eingetroffen, dass meine Hose dauerhaft sandfarben geblieben ist und lässt sich nicht mehr umändern (an- aus ziehen, Sim wechseln, Edit Appearance, relog..hilft nicht). bei anderen Hosen habe ich den Effekt nicht. Ein Freund, der dieselben Klamotten trägt, dem passiert so was nicht...Woran kann das liegen???
 
Mit Rebake ist rebake textures gemeint. Ein Befehl um alle Texturen, die der Avatar so an sich festgetackert hat, neu zu laden. Also grob gesagt, Dein Aussehen wird aktualisiert ;)
 
Beim Rebake wirst du neu gebacken.

Heisst, das die Texturen an dir alle noch mal neu vom Server geladen werden. In der Regel passiert der Effekt den du beschreibst, wenn dein Client durcheinander kommt.

Ja, manchmal wundere ich mich auch wie ich die Tastenkombies behalte.

Oft nutze ich:
STRG+Alt+1 um festzustellen ob ich noch da bin
STRG+G Gestenmenü
STRG+Alt+R Rebake
STRG+Shift + H Home TP
+ natürlich die ganzen Tasten auf den F tasten (Augenleuchten, Hudsteuerung).

und im kopf natürlich die ganze Trigger für die gesten XD
 
Huhu, wenn Rebake nicht klappt, guck mal, ob du einen aktuelleren Graka-Treiber findest.
Weil Rebake ist einfach nur ein Neuladen der Texturen am Avatar. Wenn du jedoch neu einloggst ins Spiel, dann machste das im Grunde auch schon.
Deswegen denke ich, dass es ein anderes Problem ist und wenn du nicht sicher bist, ob du den aktuellsten Treiber drauf hast, dann versuch es damit.

Es kam schon oft vor, dass Leute mich ansprachen, weil irgendwas mit ihrer Grafik nicht stimmte, wie bei dir jetzt und der Treiber-Tipp hat immer geholfen.^^
 
OoCrazyoO Dazy schrieb:
Huhu, wenn Rebake nicht klappt, guck mal, ob du einen aktuelleren Graka-Treiber findest.

DANKE! Also das war mal ein wirklich wertvoller Tipp!!! Stimmt, es gab einen neuen Treiber für die Graka. Und nun sieht alles auch noch um einiges besser aus...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten